Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, okay, das kann man bei nem GTR aufwärts machen aber bei seinen normalen Golf & Co. Kunden wäre das ja mit Kanonen auf Spatzen schießen :D.
Ach was, das geht prinzipiell natürlich mit jedem Mocken und ist unter gewissen Umständen auch zwingend erforderlich, da die Belastung die max. Belastbarkeit der originalen Teile schlichtweg überschreitet. Und das kann je nach Hersteller und Modell relativ rasch passieren.

Bauen sie aber imo schon länger.

Find u.a den Veloster geil.

Ich kannte nur das Genesis Coupe. Aber du hast recht, bauen die schon wirklich länger (wohl v.a. für Amis und Koreaner?)
Find ihn jedenfalls schön :)
btw. Der Veloster? Ich würd mit den unterschiedlichen B säulen nicht klar kommen. Das würde mich irgendwann so kirre machen, dass ich ihn einfach nicht mehr fahren könnte :D.

Sieht aus als hätten sie da das Bentley Logo auf die Haube gepackt :skep:

Nicht das Einzige, bei dem sie sich von anderen Herstellern haben "inspirieren" lassen.

Wir hatten mal folgendes Modell in der Zerlegung. Wirklich gut verarbeitet, auf S-Klasse Niveau. Bedienungsanleitung gabs auf nem Ipad dazu. Von der Größe her wie nen Maybach, preislich so um die 100k. Gabs aber so nicht offiziell in Deutschland. In den USA hatte ich den schon öfters gesehen.

d8knxdwu.jpg

Nicht das Einzige, bei dem sie sich von anderen Herstellern haben "inspirieren" lassen.

Wir hatten mal folgendes Modell in der Zerlegung. Wirklich gut verarbeitet, auf S-Klasse Niveau. Bedienungsanleitung gabs auf nem Ipad dazu. Von der Größe her wie nen Maybach, preislich so um die 100k. Gabs aber so nicht offiziell in Deutschland. In den USA hatte ich den schon öfters gesehen.

d8knxdwu.jpg

Inklusive Emily als Kühlerfigur? :ugly:

Ach was, das geht prinzipiell natürlich mit jedem Mocken und ist unter gewissen Umständen auch zwingend erforderlich, da die Belastung die max. Belastbarkeit der originalen Teile schlichtweg überschreitet. Und das kann je nach Hersteller und Modell relativ rasch passieren.

Gehen tut das prinzipiell sicherlich bei jedem Motor, nur ist das ja i.d.R. auch sehr teures Tuning und steht bei günstigeren Fahrzeugen schnell in keinem Verhältnis mehr.

Wobei der in Tests ja meist miserabel abgeschnitten hat. Vornehmlich, weil das Auto keinerlei richtiges Konzept hat. Ein sportlich aussehendes Auto für jüngere Leute, das sich mit dem Motor fährt wie ne Rentnerkarre.

Hm naja, ich fahr nen 1,4er mit 75 ps, ich denke da zieht selbst die kleine Maschine beim Veloster mehr. :D
Aber den gibts ja auch als Turbo, find den sehr schick.

Aber hätte ich das Geld würde es wohl eher nen Corsa OPC o.ä werden, das dürften dann Welten unterschied zum Veloster sein, aber die reine leistung ist auch nebensache, im Strassenverkehr fährt man ja eher selten am Limit, ich jage zudem die drehzahl nie wirklich hoch, tut so ne Maschine ja nicht unbedingt gut.

Von so nem Audi kann ich nur Träumen. :P
Aber für die Kohle würde es bei mir auch was anderes werden, deutsche Fabrikate sind nicht so meins.

aber die reine leistung ist auch nebensache, im Strassenverkehr fährt man ja eher selten am Limit, ich jage zudem die drehzahl nie wirklich hoch, tut so ne Maschine ja nicht unbedingt gut.

Auf die Geschwindigkeit bezogen stimmt das natürlich, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit nem leistungsfähigen Auto sogar meist entspannter und gesitteter fährt als mit nem schwächeren Auto, einfach weil man immer im Hinterkopf hat, dass man die Leistung hat, wenn man sie braucht. Und wenn man mal überholen will/muss kriegt man zumindest keine Todesangst :D.

Ein Corsa OPC wäre auf jeden Fall ein himmelweiter Unterschied zu nem Veloster. Wobei Opel bei den OPC Modellen ihr ansonsten so günstiges Preisprogramm komischerweise über Bord wirft. Die Dinger sind richtig teuer, zu teuer für die Marke eigentlich.

Zurück
Oben