shishacrasher
:ugly:
Kommt sogar so nach deutschland. Wenn er seinen Markt auch in anderen Ländern eher finden wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, das geht prinzipiell natürlich mit jedem Mocken und ist unter gewissen Umständen auch zwingend erforderlich, da die Belastung die max. Belastbarkeit der originalen Teile schlichtweg überschreitet. Und das kann je nach Hersteller und Modell relativ rasch passieren.Ja, okay, das kann man bei nem GTR aufwärts machen aber bei seinen normalen Golf & Co. Kunden wäre das ja mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Bauen sie aber imo schon länger.
Find u.a den Veloster geil.
Sieht aus als hätten sie da das Bentley Logo auf die Haube gepackt![]()
trauen sie sich in Serie wohl nicht.

Nochmal für die neue Seite, war mir nicht bewusst, dass die sowas bauen. Ich dachte immer Hyundai wäre der kleine hässlichere aber dafür eben noch günstigere Bruder von KIA
Nicht das Einzige, bei dem sie sich von anderen Herstellern haben "inspirieren" lassen.
Wir hatten mal folgendes Modell in der Zerlegung. Wirklich gut verarbeitet, auf S-Klasse Niveau. Bedienungsanleitung gabs auf nem Ipad dazu. Von der Größe her wie nen Maybach, preislich so um die 100k. Gabs aber so nicht offiziell in Deutschland. In den USA hatte ich den schon öfters gesehen.
![]()

Nochmal für die neue Seite, war mir nicht bewusst, dass die sowas bauen. Ich dachte immer Hyundai wäre der kleine hässlichere aber dafür eben noch günstigere Bruder von KIA
Ach was, das geht prinzipiell natürlich mit jedem Mocken und ist unter gewissen Umständen auch zwingend erforderlich, da die Belastung die max. Belastbarkeit der originalen Teile schlichtweg überschreitet. Und das kann je nach Hersteller und Modell relativ rasch passieren.
Find u.a den Veloster geil.
Wobei der in Tests ja meist miserabel abgeschnitten hat. Vornehmlich, weil das Auto keinerlei richtiges Konzept hat. Ein sportlich aussehendes Auto für jüngere Leute, das sich mit dem Motor fährt wie ne Rentnerkarre.
aber die reine leistung ist auch nebensache, im Strassenverkehr fährt man ja eher selten am Limit, ich jage zudem die drehzahl nie wirklich hoch, tut so ne Maschine ja nicht unbedingt gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen