Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kauft die Masse denn einen gutausgestatteten A3 für knapp 50.000 EUR oder sind die meisten weitaus günstiger und weniger gut ausgestattet ?
Der Wagen gefällt mir auch sehr gut da ich generell auf kleinere Autos stehe.
Sieht echt schick aus.

Bei Motortalk hat mal jemand, der angeblich Audi-Mitarbeiter ist, ein paar unternehmensinterne Statistiken gepostet. Ist zwar nicht alles drin, aber nichtsdestotrotz sehr interessant:

http://www.motor-talk.de/bilder/lieferzeiten-thread-g63694046/a3-kompakt-i206901142.html

http://www.motor-talk.de/bilder/lieferzeiten-thread-g63694046/a3-sportback-i206901143.html

http://www.motor-talk.de/bilder/lieferzeiten-thread-g63694046/a3-limousine-i206901144.html

Ich denke die RS3 Limousine wird sich optisch am Clubsport orientieren.
Und natürlich verschwindet der Heckspoiler komplett im Deckel. Selbst am Audi Familientag gesehen, durfte leider nur keine Bilder machen, da das Fahrzeug im VSC stand.

Zuletzt bearbeitet:
Der C-Klasse Kombi sieht sehr geil aus! :dhoch: Endlich ein vernünftiges (schönes) Heck. Der Kofferraum dürfte darunter leiden, aber das stört bei uns auch keinen wirklich. Mercedes baut momentan echt schöne Autos. :)

Heute stand ein Audi Cabrio bei uns vor dem Gebäude. A4 gibt es nicht mehr und für einen A5 war er zu klein.

Kurz auf die Audi Seite gesurft und es war ein A3 Cabrio.
Absolut Geiles Teil, da stimmte die Proportionen so was von, echt Genial.
Wusste gar nicht das der schon zu bestellen ist.

Audi_A3_Cabriolet_2014_0000.jpg23f83e8a-981e-4759-a6e7-77d5d3892071Large.jpg

Ich fahr nun für eine Woche den Audi A3 lim.
GRANDIOSES AUTO!. Genau die richtige Größe, genug Platz, tolle Verarbeitung und unschlagbares Innendesign.
Den S3 würde ich mir wenn der Preis (und v.a. mein Geldbeutel) stimmt wirklich kaufen wollen.
Aktuell ist es der 2.0l Disel, Schalter, Sline, Quattro.
Bisschen unlustig ist der Preis. Hab ihn mal so wie er gerade in der Garage steht im Konfig. zusammengestellt und bin auf >48k gekommen. Da ist aber noch lang nicht alles dabei (Beispielsweise nicht ein Assistenzsystem)
Nun.... das Ist das Auto schlicht nicht wert. Aber als Gebrauchtwagen wird er dann für mich interessanter.

Mein werter Herr, seines Zeichens A8 und S4 Cabrio - fahrer meinte, dies sei kein Auto. (Wohl auf die Größe bezogen?)
Ich hingegen habe in einem B5 fahren gelernt und fahre derzeit einen Bora. Ich finde die Größe schlicht ideal!

Bleibt mir nix, als die Woche zu genießen :) :)

der A3 als limousine steht grade bei mir auch auf der absoluten Nr. 1 derzeit... in den nächsten 2 monaten bekomm ich auf jeden fall nen neuen wagen, aber die aufpreispolitik von audi ist echt ne frechheit... im direkten fokus liegt der A3 1,4 TFSI der ja gut 24000 kostet... die extras die ich für unverzichtbar halte (sitzheizung, klimatronic, s-line paket, infotainment und einparkhilfe hinten) kosten dann mal schlappe 9000€ aufpreis... ich geb mit sicherheit keine knapp 34.000€ für nen A3 aus :vogel: ...

die haben wohl den knall nicht gehört :motz: gebraucht ist der momentan auch nicht zu bekommen (kumpel von mir, der beim audi händler arbeitet, meint, dass die limousine sich in D wohl nicht gut verkauft) ...

so ist jetzt der A4 mehr in den fokus gerückt... den bekommt man gebraucht mit recht guter ausstattung schon um einiges günstiger...

Ach und was da wirklich serienmäßig dabei sein müsste, ist hinten die Einparkhilfe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Audi ohne geordert wird. MAN SIEHT NICHTS! GARNICHTS! Bei meinem Bora sieht man auch den Kofferaum nicht, trotzdem ist mit dem das Einparken ein Kinderspiel im Vergleich zum A3 :D

Zurück
Oben