Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Holz geht echt gar nicht. Ich würde mir so einen Wagen auch nicht in dem Alter und mit der Kilometerzahl kaufen. Wenn da irgendwas mit ist, kannst du da locker ein paar Tausender Reparaturkosten draufpacken.
Finde den Innenraum auch ziemlich bescheiden, auch das Lenkrad ist hässlich. Holz find ich grundsätzlich geil, aber die komplette Mittelkonsole ist zu viel.
Die BMW Cockpits müssen auf jeden noch Fall besser werden, nach Audi hat sie in den Tests ja jetzt auch Mercedes mit ihrer neuen C Klasse wieder hinter sich gelassen.
Die BMW Cockpits müssen auf jeden noch Fall besser werden, nach Audi hat sie in den Tests ja jetzt auch Mercedes mit ihrer neuen C Klasse wieder hinter sich gelassen.
Der neue M5 / M6 hat ein 10x besseres Cockpit als das vom Vorgänger (wovon hier die Rede ist). Ich finde BMW hat ordentlich aufgeholt was Qualität anbelangt. Was mich beim Vollleder bei BMW immer gestört hatte war einfach dieses "grobe". Bei der aktuellen F Baureihe ist das zum Glück nicht mehr so der Fall. Ich würde Teilleder oder Stoff/Alcantara sowieso vorziehen.
Das fiese Holz im V10 M6 kann man zum Glück für ein Kleingeld folieren lassen.
@Baxter: Inwiefern soll BMW da reagieren ?
So anderes Thema:
Ich war letzte Woche Sonntag mit einem Kollegen auf dem Bilster Berg
, wo wir zum ersten Mal ein OpenHouseDay Event mitgemacht haben. Das erste Event muss immer das "Special" sein, da man dort die Strecke erst kennen lernt und nur Instructor geführt fahren darf. Diese Maßnahme finde ich sehr gut im Vergleich zu den normalen Touristenfahrten auf der Nordschleife, wo jeder Esel drauf kann. Das Event war auf jeden Fall eine sehr spaßige Sache, welche ich jedem Auto/Motorsport Aficionado nur empfehlen kann. Der ganze Tag enthielt folgendes:
- Erst ein Mittagessen im Turn One
- Danach Einweisungen und eine kurze Erklärung zum BB
- 4 x 20 Minuten geführtes Fahren ( pro 20 Min. ca 6-7 Runden )
Hier mal ein Onboard Video von mir, wo man die Strecke bzw. den Verlauf sehr gut sehen kann.
Der nächste freie OHD wird auf jeden Fall gebucht, dort werde ich dann auch hoffentlich mit meinen Recaro Pole Position fahren, da die originalen Sitze für solche Zwecke absolut nicht zu gebrauchen sind