Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:staun: Peugeot!?

EMOK-Picdump-346_012.jpg

Ich finds aber cool, dass sie sowas zumindest mal in der Theorie durchspielen. Dass sie sich designmäßig nichts trauen, kann man den Franzosen wirklich nicht vorwerfen. Wobei das noch mehr für Citroen gilt als für Peugeot.

Ich habe heute noch die Unterlagen (Fahrzeugbrief etc.) für mein neues Auto vom Audi Händler bekommen. Und das Anschreiben war in Comic Sans verfasst :gerri:. Da musste ich ja kurz lachen :D.

Die scheinen aber echt alle Schiss vor den Zufriedenheitsumfragen der Audi AG zu haben. Da war noch ein extra Schreiben dabei, wo zig mal drauf hingewiesen wird, dass alles abseits von "begeistert" nicht wirklich gut ist, und ich doch begeistert angeben möchte, wenn ich denn begeistert war. Und ein "sehr zufrieden" ist ja eigentlich nur 75% zufrieden :lol:.

Ich habe heute noch die Unterlagen (Fahrzeugbrief etc.) für mein neues Auto vom Audi Händler bekommen. Und das Anschreiben war in Comic Sans verfasst :gerri:. Da musste ich ja kurz lachen :D.

Die scheinen aber echt alle Schiss vor den Zufriedenheitsumfragen der Audi AG zu haben. Da war noch ein extra Schreiben dabei, wo zig mal drauf hingewiesen wird, dass alles abseits von "begeistert" nicht wirklich gut ist, und ich doch begeistert angeben möchte, wenn ich denn begeistert war. Und ein "sehr zufrieden" ist ja eigentlich nur 75% zufrieden :lol:.

CSS-Bonus, also bares Geld für den Händler bei hoher Kundenzufriedenheit.

Ich fahr nun für eine Woche den Audi A3 lim.
GRANDIOSES AUTO!. Genau die richtige Größe, genug Platz, tolle Verarbeitung und unschlagbares Innendesign.
Den S3 würde ich mir wenn der Preis (und v.a. mein Geldbeutel) stimmt wirklich kaufen wollen.
Aktuell ist es der 2.0l Disel, Schalter, Sline, Quattro.
Bisschen unlustig ist der Preis. Hab ihn mal so wie er gerade in der Garage steht im Konfig. zusammengestellt und bin auf >48k gekommen. Da ist aber noch lang nicht alles dabei (Beispielsweise nicht ein Assistenzsystem)
Nun.... das Ist das Auto schlicht nicht wert. Aber als Gebrauchtwagen wird er dann für mich interessanter.

Mein werter Herr, seines Zeichens A8 und S4 Cabrio - fahrer meinte, dies sei kein Auto. (Wohl auf die Größe bezogen?)
Ich hingegen habe in einem B5 fahren gelernt und fahre derzeit einen Bora. Ich finde die Größe schlicht ideal!

Bleibt mir nix, als die Woche zu genießen :) :)

Trotzdem ist und bleibt es einfach "nur" ein A3. Und ein A3 ist doch keine 50K wert. Versteh mich nicht falsch, ich bin grosser Audi Fan und wenn ich 50K hätte, würde ich den auch sofort kaufen (Obwohl ich lieber einen RS6 hätte :ulgy:), aber der Preis is echt happig.

B5 bezeichnet eben die Baureihe, aktuell ist B8, bald B9. Audi Intern fangen dann die Bezeichnungen mit AU an, gefolgt von 3 Zahlen. A3 ist AU37x, wobei das x je nach Derivat ne eigene Zahl wird.

Zum Glück sehen das unsere Kunden momentan anders. Győr kommt kaum mit der Prodution hinterher. Bin 1x die Woche unten und die Bänder laufen heiss, wird wohl bald Sonderschichten geben. Hatte vor 2 Wochen ne S3 Limousine und hab die nur schweren Herzens wieder abgegeben.

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich bin verliebt in das Auto. Hätte ich den erwünschten Lottogewinn würde ich mir den S3 instant kaufen.
Trotzdem ist und bleibt es ein A3. Und für das Geld bekommt man 1,5 Vollausgestattete Skoda Oktavia VRS

Zum Glück sehen das unsere Kunden momentan anders. Győr kommt kaum mit der Prodution hinterher. Bin 1x die Woche unten und die Bänder laufen heiss, wird wohl bald Sonderschichten geben. Hatte vor 2 Wochen ne S3 Limousine und hab die nur schweren Herzens wieder abgegeben.

Kauft die Masse denn einen gutausgestatteten A3 für knapp 50.000 EUR oder sind die meisten weitaus günstiger und weniger gut ausgestattet ?
Der Wagen gefällt mir auch sehr gut da ich generell auf kleinere Autos stehe.
Sieht echt schick aus.

Zurück
Oben