Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich aber dennoch finde, dass es ne interessante Wahl für sein Tuningprojekt ist. Ist mal was anderes und ein netter kleiner Sportwagen. Der Wagen wird sich hier auch nicht besser verkaufen, wenn JP ein bisschen dran rumbastelt.

hier ein paar Bilder.

m75etw.jpg

av0fo8.jpg

fjfdw1.jpg

j6rb6r.jpg

:liebe:

o8uzi0.jpg

2ahejva.jpg

317a4iu.jpg

u1yfc.jpg

243n6t2.jpg

ztetfd.jpg

24quyyb.jpg

Und keinen Supermarktparkplatz :D. Nee, da muss ich beim Anblick weinen, aber nicht vor Freude. So tief gelegte Autos sehen einfach unglaublich scheiße aus. Marken-Emblem entfernen geht auch gar nicht. Eigentlich geht das alles nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann sollte man S3 (8V) mit Golf R (7) vergleichen, ansonsten machts keinen Sinn. Knapp 40k Golf gegen knapp 60K TT-RS Plus. Und der Golf R liegt nicht im gleichen Leistungssegment. Ich bin ebenfalls schon beide gefahren und beim R hatte ich irgendwie nicht dieses "In den Sitz drücken" Gefühl. Sind ja auch 2 komplett verschiedene Fahrzeugkonzepte. Was kommt als Nächstes? Vergleich zwischen Polo GTI und RSQ3? :D

Mal schauen, was die RS Version vom 8S Feines mit sich bringt. Leistung deutlich über 400PS wären jedenfalls schon mal ne Ansage.
Wie bereits geschrieben sind es bei mir eben die einzigen Autos die ich - ansatzweise - vergleichen kann. Was soll ich machen? Golf R mit dem A6 oder einem VW Bora oder dem Colt von meiner Freundin vergleichen? Ich hab leider noch keinen S3 fahren können.

Und keinen Supermarktparkplatz :D. Nee, da muss ich beim Anblick weinen, aber nicht vor Freude. So tief gelegte Autos sehen einfach unglaublich scheiße aus. Marken-Emblem entfernen geht auch gar nicht. Eigentlich geht das alles nicht.

Naja. Ein wenig tiefer und ein wenig breiter ist noch nicht schlimm. Auch das Emblem wegzumachen finde ich halb so wild - gerade bei den VWs sind die Dinger einfach GROß! Trotzdem gehen die Autos da echt nicht :lol:
Wenn der Weiße 6er GTi noch n ticken höher wär, dann könnte man drüber reden.

Zurück
Oben