Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0398.jpg

Gestern beim Reifenwechseltermin mal vorsorglich mitgenommen und für nächste Woche eine Probefahrt arrangiert. :grins:
Sieht schon ziemlich geil aus in der M-Ausführung. Hatten einen in Schwarz da stehen.

Da stand übrigens auch ein i3. Hab mich auch mal da reingepflanzt. Ich fand den gar nicht mal so übel. :ugly:

Letztens das Video von Chris Harris zum i8 gesehen, hoffe das wurde hier noch nicht gezeigt.
Ich finde den Sound vom 3 Zylinder recht komisch bzw. gewöhnungsbedürftig ... hört sich genauso an wie ein Skoda Fabia :D
Trotzdem ist der Wagen natürlich auf seine ganz eigene Weise schon ziemlich ziemlich geil :dhoch:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=l5I6xuhNgVg[/vid]

Ihr hab doch keinen Plan. :P Da stand einer in der Suite Ausführung mit dunkelbraunem Leder und den feinen Holzakzenten. Extrem lecker… :sabber:

Also der, welcher da stand, war mit umgerechnet 45k beziffert. Für mich wäre der Wagen aber nichts, aber vllt für meine Freundin. :)

Das war jetzt auch mehr platonisch gemeint. :ulgy: Und gibt nix geileres als Holz im Interieur! Nussbaum ftw. :P

Anhang anzeigen 12486

Gestern beim Reifenwechseltermin mal vorsorglich mitgenommen und für nächste Woche eine Probefahrt arrangiert. :grins:
Sieht schon ziemlich geil aus in der M-Ausführung. Hatten einen in Schwarz da stehen.

hab heut auch einen in schwarz mit M Paket gesehen hab kurz drauf gekuckt da kam sofort einer vom Autohaus angesprungen und hat mir erzählt wie toll das Auto ist :roll: ich hab ihm sofort gesagt das ich BMW scheiße finde :grins: und der Seat Ibiza FR gegenüber viel toller ist :D

Zurück
Oben