G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Gestern beim Reifenwechseltermin mal vorsorglich mitgenommen und für nächste Woche eine Probefahrt arrangiert.

Sieht schon ziemlich geil aus in der M-Ausführung. Hatten einen in Schwarz da stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da stand übrigens auch ein i3. Hab mich auch mal da reingepflanzt. Ich fand den gar nicht mal so übel.![]()

Ich find das teil so brutal kacke. Allein diese Türverkleidung von innen, die aussieht wie die Kofferrauminnenverkleidung unter dem Teppich eines 1995 Toyota.. grausig
Ich find das teil so brutal kacke. Allein diese Türverkleidung von innen, die aussieht wie die Kofferrauminnenverkleidung unter dem Teppich eines 1995 Toyota.. grausig

Ihr hab doch keinen Plan.Da stand einer in der Suite Ausführung mit dunkelbraunem Leder und den feinen Holzakzenten. Extrem lecker…
![]()

Also der, welcher da stand, war mit umgerechnet 45k beziffert. Für mich wäre der Wagen aber nichts, aber vllt für meine Freundin.![]()
Das war jetzt auch mehr platonisch gemeint.![]()
Jetzt geht das mit dem Holz wieder los, wobei man sagen muss das es heutzutage absolut noch ok geht... Wenn ich an die alten Benz von früher denke
![]()
Anhang anzeigen 12486
Gestern beim Reifenwechseltermin mal vorsorglich mitgenommen und für nächste Woche eine Probefahrt arrangiert.
Sieht schon ziemlich geil aus in der M-Ausführung. Hatten einen in Schwarz da stehen.
ich hab ihm sofort gesagt das ich BMW scheiße finde
und der Seat Ibiza FR gegenüber viel toller ist Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen