Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte dieses Jahr gar keine Winterreifen drauf.
Ohne Schnee auch kein Bedarf.
Normalerweise haben wir im Winter 2 Wochen Schnee, aber diesen Winter isser einfach ganz weggeblieben.:)

Weshalb soll ich Winterreifen drauf machen, wenn es immer, sogar Nachts (!), Plustemperaturen hatte?:?

Winter hat diese Saison bei uns einfach nicht stattgefunden.

Wenn das alles so stimmt, wirft das alles ein neues, unschönes Licht auf den Herren mit den drolligen YT Videos. Geld kassieren und dann einfach nicht die gewünschten Teile einbauen? Auweia.

Naja, hast du auch weiter gelesen?
Innerhalb von einem Tag hat er das komplette Geld zurück überwiesen bekommen + Geld für die jetzt nötigen Arbeiten am Motor + 3000€ extra für seine Auslagen.

Klar darf sowas nicht passieren, aber die Frage ist doch, wie geht man damit um wenn man einen Fehler gemacht hat und das klingt als hätte man sich danach vorbildlich verhalten.

Innerhalb von einem Tag hat er das komplette Geld zurück überwiesen bekommen + Geld für die jetzt nötigen Arbeiten am Motor + 3000€ extra für seine Auslagen.
Wenn das einer von 20 bemerkt und er diesen dann entschädigen muss, sammelt er immer noch bei allen anderen einen Haufen unehrliche Scheine. :grins:

Das stimmt. Ich habe jetzt einfach mal angenommen, dass da jemand scheisse gebaut hat und es nicht absichtlich war.

Wenn das ne absichtliche Masche ist, hast du natürlich vollkommen Recht.

Klar darf sowas nicht passieren, aber die Frage ist doch, wie geht man damit um wenn man einen Fehler gemacht hat und das klingt als hätte man sich danach vorbildlich verhalten.

Keine Sorge, ich hab den kompletten Thread gelesen. Und den Austausch von Hochleistungskolben "vergisst" man nicht so einfach. Was da alles bei Volllast hätte passieren können, brauch ich wohl keinem hier erklären. Auch wenn die GTR Kolben wohl schon ab Werk deutlich mehr aushalten.

Hier mal der Thread zum 335i:

http://www.e90-forum.de/board62-sho...b21aa2803ecc8693fc476bbabdd456a32#post1204826

Warst du dabei?
Ich auch nicht.

Ich sage nur es gibt die Möglichkeit, dass es ein Versehen war.
Nur mal als Beispiel: Es ist viel los und sie haben für den Wagen einen Mechaniker mit guten Referenzen ausgeliehen. Der hat alles vermurkst (der Rest ist ja auch gepfuscht wie sonstewas) und es gab keine Endkontrolle (weil eben zu viel zu tun war).

Konsequenz ist ein kaputtes Auto und ein großer Schaden den man sofort begleicht und den Mechaniker nicht noch einmal einstellt bzw. rausschmeißt.

Nur ein Szenario. Wenn es mit Absicht war sehe ich es genau wie flexx. Wenn es ein Versehen war, war die Abwicklung vorbildlich.

Zurück
Oben