Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich extra für dich von der Techno Classica mitgebracht !
Leider ein 2002 Turbo und kein 1602 aber ich bin mir sicher, den nimmst Du auch. :D
b4abftuw.jpg

In dem Fall leider nicht :p.
Ich stehe auf das Heck vor 73

BMW-1602-Elektro-40-Jahre-BMW-Elektro-Auto-021.jpg

Das ist für mich ein Muss :)

Walter Röhrl ist einfach ne coole Sau. Sowohl beruflich als auch privat (sein Physiotherapeut wohnt im gleichen kleinen fränkischen Dorf, in dem ich aufgewachsen bin) schon mehrmals mit ihm zu tun gehabt und es war immer klasse. Besonders in Erinnerung bleibt mir nen Fahrertraining für R8 GT Kunden am Nürburgring mit anschließender Fahrt auf der Nordschleife. Da durfte ich in einem R8 LMS mitfahren und danach gings mir nicht ganz so gut.:D

Geil ist wie cool der auf die Frage antwortet ob das Auto für die Belastung gebaut ist.

Kein Auto ist für die Rennstrecke gebaut, bei Porsche geht's einigermaßen. :ugly:

Sagt mal, wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr nehmen, "monsungrau", oder die neue Farbe "sepangblau"? Hab mal den Händler gefragt, ob ein Wechsel der Konfiguration noch möglich wäre, oder ob das Fahrzeug schon für die Produktion gesperrt ist. Das Sepangblau ist natürlich schon ein Eyecatcher, aber beim Wiederverkauf sicher nicht jedermanns Sache. Mmmhh.

t9mfv7o1popn.jpg

k82zwbvdton.jpg

Zurück
Oben