Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat Audi eigentlich schon eine Statistik veröffentlicht, wie viele A3 in Europa prozentual gesehen seit 2013 als Limosuine bestellt werden? Wäre mal interessant zu wissen. Ich finde sie ja deutlich sexier als die normalen Sportbacks etc. Das Gute daran ist, dass man sich dadurch sogar mit nem Audi optisch individuell absetzen kann, weil so wenige die Variante hier fahren^^. Habe hier jedenfalls noch keine Limousine auf der Straße gesehen.

Kleiner Tipp: den F10 als M gibt es zu kaufen. ;)

Den F11 nicht... :D

In Europa gibt es keine ausreichende Nachfrage nach einem M-Kombi (anders als bei Audi). Dummerweise in den USA auch nicht, da werden nur die Limousinen gekauft. Somit dürfte das Projekt so bald nicht realisiert werden.

Meinte ich ja. :D

Mit F11 und E61 nehme ich das nicht so genau. ^^

Naja, schade drum. :/

Hat Audi eigentlich schon eine Statistik veröffentlicht, wie viele A3 in Europa prozentual gesehen seit 2013 als Limosuine bestellt werden? Wäre mal interessant zu wissen. Ich finde sie ja deutlich sexier als die normalen Sportbacks etc. Das Gute daran ist, dass man sich dadurch sogar mit nem Audi optisch individuell absetzen kann, weil so wenige die Variante hier fahren^^. Habe hier jedenfalls noch keine Limousine auf der Straße gesehen.

Ist eher eine deutsche, als eine europäische Eigenheit. Weiß es beim A3 nicht, aber es gibt VW-Konzernprodukte, da ist die Quote 80/20 Combi/Limo.

Heute den Anruf vom Händler bekommen: der Octavia Ist schon da :schock: Bestellt hatten wir, wenn ich mich recht entsinne am 16.12. Das hat uns jetzt schon etwas überrascht, da der ursprüngliche Liefertermin Ende Mai war.

Cool, der Termin ist bei mir auch auf Mai angesetzt, vielleicht haben sie sich bei mir ja auch verrechnet :D. Hatte allerdings erst am 07.01. bestellt.

Dürfte beim Motor ähnlich sein. 80/20 für den Diesel. 'Nen schönen Diesel-Kombi... spiessiger geht nicht. :D

Meinst du? Es gibt doch gar nicht so viele Menschen, die so viele Kilometer im Jahr fahren, dass sich ein Diesel für sie lohnt. Und durch die Optimierung der Benziner hat sich die Grenze in den letzten Jahren ja sogar immer weiter zu Gunsten des Benziners verschoben. In den hohen Klassen ist das Diesel Verhältnis sicherlich höher, aber Mittelklasse und alles darunter dürfte doch dominiert von Benzinern sein.

Audi RS6-R von Abt

owzplg3s741.jpg

x7a5av63i8k2.jpg

vp6wpkc3g9ah.jpg

ctwye8ey8s28.gif

Zurück
Oben