Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke Vor- und Nachteile beider Pkw halten sich für mich in etwa die Waage. Davon abgesehen, hat mir Mercedes ein Angebot gemacht, dass ich nur schlecht ablehnen kann...
@eMKay Ich bin Münchner (Original, kein Zuagroaster:p ), daher liegst du mit dem NDR, wenn auch nur geringfügig, daneben. ;>

wieso nicht den hier:
der-geliftete-jeep-grand-cherokee-im-test-gallerypicture-1_900x510.jpg

Das wäre eigentlich mal ne lustige Umfrage:

Du darfst dir ein Auto aussuchen. Du darfst das Auto bis ans Ende deines Lebens fahren. Wenn es kaputt geht bekommst du ein neues (das gleiche wieder). Du darfst aber nur dieses eine Auto haben und die Wahl ist nicht umkehrbar. Welches Auto wählst du?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-_bakHYcD9o[/vid]

Ich hoffe, nein ich bete noch immer fast täglich, dass vom BMW 5er F10 eine M-Version kommt. Eine richtige, wohl gemerkt. :) Der Kombi ist ihnen derart gelungen bei diesem Modell, einfach wunderschön! Da kann die Limo nicht mal ansatzweise mithalten. Beim E60 war es genau umgekehrt.

@Zimtzicke PLEEAAASEEEE!!!!

Ich hoffe, nein ich bete noch immer fast täglich, dass vom BMW 5er F10 eine M-Version kommt. Eine richtige, wohl gemerkt. :) Der Kombi ist ihnen derart gelungen bei diesem Modell, einfach wunderschön! Da kann die Limo nicht mal ansatzweise mithalten. Beim E60 war es genau umgekehrt.

@Zimtzicke PLEEAAASEEEE!!!!

Kleiner Tipp: den F10 als M gibt es zu kaufen. ;)

Den F11 nicht... :D

In Europa gibt es keine ausreichende Nachfrage nach einem M-Kombi (anders als bei Audi). Dummerweise in den USA auch nicht, da werden nur die Limousinen gekauft. Somit dürfte das Projekt so bald nicht realisiert werden.

Banky verkraftet nur nicht den Fail seines Arbeitgebers, dass man eine A3 Limousine anbietet (ja welche Lücke wird da eigentlich gefüllt?) aber keine RS6 Limousine.

Zurück
Oben