Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Mattze1988 :knuddel:

Aufs M-Paket werde ich dann wohl verzichten, schaut ja nicht so toll aus...

2014-BMW-X3-M-Sportpaket-Facelift-F25-LCI-neben-X3-xLine.jpg

Was ist mit HUD, braucht man sowas?

Ich hasse Kombis. Hatte mal kurzfristig nen Passat als Ersatzwagen, war schrecklich. Die Dinger sind mir einfach viel zu lang.
Und wenn man sich einmal an die Sitzposition bei nem SUV gewöhnt hat, will man eigentlich nix anderes mehr... ;>

Das HUD von BMW hat mich begeistert. kA was man dafür bezahlt, aber das trägt mMn mehr zur Sicherheit bei als viele andere Extras. Du musst den blick fast gar nicht mehr von der strasse nehmen. Auch die Navi-Infos werden gut angezeigt.
Ich vermisse das sehr, wenn ich mit einem Auto ohne HUD fahre

HUD = Innovationspaket = 2.6k, gibts aber selbstverständlich nur in Kombi mit etlichen anderen Extras.
So wie ich das sehe, werde ich bei nem Grundpreis von gut 43k mit allen Extras also locker auf 55k+ kommen...

Bei der Press arbeiten und ein Auto für 55k+ kaufen..
Gib es zu Deli: du bist Fotograph für die Bild und machst Bilder von der Münchener Schickeria - untenrum.

Also im Bereich X3, GLK und Q5 würde ich momentan eindeutig zum X3 greifen.
Der Q5 ist mir viel zu rund und der GLK sieht so aus, als hätte er ein extrem hohes Dach.
Der X3 gefiel mir eigentlich auch nicht so gut (v.a. von Innen), aber das Facelift hat mich echt überrascht - sieht einfach top aus.
Das M-Paket ist leider voll zum vergessen.

BMW-X3_2015_photo_08.jpg

@Zimtzicke Super, vielen dank schonmal! Ist der Wagen denn eigentlich schon bestellbar, da gehen die Meinungen irgendwie auseinander...
@eMKay Nicht ganz. Hab meinen Arbeitsplatz schon gepostet. Btw. hab ich bei uns von G-Klassen über 911 Cabrios und Cayenne Magnums bis hin zu Bentleys schon so ziemlich alles gesehen. Wobei die ganz dicken Dinger vermutlich eher den Fernsehköchen gehören dürften... ;>

Gut, deckt sich mit den Aussagen meines Händlers, ich dachte schon der verarscht mich.
Nachdem ich den Wagen aber möglichst im Mai brauche, werd ich dann wohl doch bei Mercedes bleiben "müssen".
First World Problems... ;>

Entscheidung gefallen: Mercedes kann in der letzten Aprilwoche liefern, damit wirds der GLK. Danke an alle für die Beratung! :)

Gibt es denn keine Möglichkeit, die Zeit zu überbrücken?

Ich meine... nicht, dass der GLK kein gutes Auto wäre, aber es ist nicht dein Wunschauto. Und wegen vier Wochen ein anderes Auto zu nehmen...? Ein Auto ist von der Investition her doch was Anderes als ein paar Schuhe.

Zurück
Oben