Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

musste kikipedia fragen, schnüggi

big_vector_5_450.jpg

gnaa..ich wollte doch das klickvieh mal nach nem richtigen auto googeln lassen..jetzt haste mir die show gestohlen.

trotzdem eins der geilsten autos der welt... 1200PS anyone?

edit:
w8_6.jpg

ich weiss nicht ob es stimmt...aber der typ der die autos baut wollte unbedingt eine F16 und hat eine bestellt.
Das Verteidigungministerium hat ihm das nicht gewährt und da hat er sich aus den einzel und ersatzteilen die er wohl bestellen konnte die F16 selbst zusammengebaut...

oh hopsa das die so ein alter haben wusst ich nicht... nein ich denke die waren damal außergewöhnlich... der sirius wurde glaub ich späte 90er gebaut (nicht ganz sicher also 2000 gabs ihn auf jedenfall schon)

wart mal ich google

ok doch nur 1350 nm dafür in 17 sek auf 400km/h baujahr 2000

an diesen vector autos ist irgendwie alles cool..die haben instrumente wie im flugzeug...keine analogen anzeigen sondern alles wird (damals schon) in die scheib reinprojeziert und sämtliche knöppe und schalter sind auch eher kampfflugzeug technisch..

w8_2.jpg

find leider keins vom HUD.

Auto und Flugzeug? Das gab es doch schon im Jahre 1953.

Darf ich euch das ca 2.000 PS starke Auto präsentieren: Den Rolls Royce Merlin "The Beast" mit einem 27 Liter Spitfire Flugzeugmotor! :D

merlin-v12-beast.jpg

Power Pur! :headbang:

Mhh ob das dann noch was bringt?? sicher ne coole sache aber wenn ein auto im jahr 1953 mit 2000 ps ausgestattet ist (also ohne technische hilfen) dann ist fraglich ob das ding überhaupt fahrbar ist

ums vorwegzunehmen... mein lieblingsauto wäre ein ford mustang (so um 1950 bis 1960) oder ein pontiac gto

aber das teil hier... dat wär schon was

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IscVh48HFtE[/vid]

Also ich denke wenn dir das nicht an sportlichkeit reicht dann kann man dir nicht mehr helfen om3ga... Ich hatte das glück mal in einem "normalen" RS6 mitfahren zu dürfen... da wird es einem schon anderst... und wenn dudir mal den tacho anschaust kannst du dir denken warum... ich fahr eig. ne 1,6l Schüssel... BÄM mehr sag ich nicht

:lol: stell dir mal vor du kaufst dir vom langersparten einen Porsche oder Ähnliches und wirst dann auf der Autobahn von nem A6 so platt gemacht^^

Wir hatten die Diskussion vor ein paar Seiten - der A6 ist kein Sportwagen und fährt sich auch dementsprechend. Nach vorne geht der gut ab, aber in Kurven hat er keine Chance und auch sonst wird der Auftritt nicht sonderlich emotional rüberkommen. Die BMW-Pendants sind da bei weitem die sportlicheren Fahrzeuge, obwohl z.B. der M5 weniger Raw Power hat.

Zurück
Oben