Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lese es halt so, als Vergleich zum 1er und vorallem als Renaissance zum 02er .. Die Aussage ist einfach Bullshit.

Das Auto ist, wie fast alle aktuellen Autos, einfach ein Panzer. Will gar nicht wissen was der Humpen wiegt.
Das ist ja auch nicht sofort gleichbedeutend mit schlecht, aber man soll doch bitte aufhören sich in die Tasche zu lügen. Das Auto ist groß und schwer - Punkt.

Dieser Ruhrpott :D einfach herrlich, der Sound vom M3 ist sehr übel. Bin aber auch sehr gespannt was beim 335i rauskommt, ich schätze an die 400 PS.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0lwD1GCiI2A[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3dYH-7lGhgY[/vid]

Für 400PS müssen sie sich nicht viel anstrengen. Da habe ich schon GANZ andere Zahlen gesehen. :D

Der Typ geht mir irgendwie gut ab, kannte den garnicht.

Fährste quer, siehste mehr... :lol:

[vid]http://youtu.be/5yPNzIF4_S4[/vid]

Jup, warum BMW explizit ein Gewichtsproblem haben soll, erschliesst sich mir auch nicht.

Der M235i wiegt 30kg mehr als die S3 Limousine. Die hat Allrad, dafür haben wir den 6-Zylinder. Der CLA 45 AMG wiegt nochmals 50kg mehr, hat dafür aber auch noch die Automatik an Bord. Da kann man wohl sagen, dass alle sehr eng beisammen liegen. Das gilt übrigens quer durch alle Modellreihen. Mal ein paar Kilo mehr oder weniger machen keinen signifikanten Unterschied.

Die Entwickler ringen um jedes Kilo, immer unter der Massgabe, dass die Autos allen Komfort- und Sicherheitsmaßstäben genügen müssen. Viel weniger Gewicht geht heute nicht mehr, wenn man nicht mit exotischen (sprich teuren) Materialien anfängt.

Wer kauft eigentlich diese ganzen Abarth 500?

Die sind ja auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Klingen 1zu1 wie ein 3er Golf mit 75PS, bei dem der Krümmer abgefault ist.. meine Fresse.

Bei einem Golf 4 R32 stehen Soundingenieure monatelang im Labor und versuchen den optimalen Sound zu erzeugen.

Bei Fiat muss das ungefähr so abgelaufen sein: Fiatprolet läuft in die Fertigung und brüllt "Hömma.. mach ma 140er Endrohr, der muss dröhnen und scheppern"

:fp:

Jup, warum BMW explizit ein Gewichtsproblem haben soll, erschliesst sich mir auch nicht.

.....
Die Entwickler ringen um jedes Kilo, immer unter der Massgabe, dass die Autos allen Komfort- und Sicherheitsmaßstäben genügen müssen. Viel weniger Gewicht geht heute nicht mehr, wenn man nicht mit exotischen (sprich teuren) Materialien anfängt.
Kann ich nur bestätigen - sitze ja selbst bei einem Autozulieferer. Und was da manchmal an Gewichts"ersparnissen" gearbeitet wird ist schon krass.
Da wird manchmal wegen ein paar Gramm gefeilscht

VAYA

Wer kauft eigentlich diese ganzen Abarth 500?

Die sind ja auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Klingen 1zu1 wie ein 3er Golf mit 75PS, bei dem der Krümmer abgefault ist.. meine Fresse.

Bei einem Golf 4 R32 stehen Soundingenieure monatelang im Labor und versuchen den optimalen Sound zu erzeugen.

Bei Fiat muss das ungefähr so abgelaufen sein: Fiatprolet läuft in die Fertigung und brüllt "Hömma.. mach ma 140er Endrohr, der muss dröhnen und scheppern"

:fp:

Also ich find den Abarth 500 irgendwie geil :oops:

Was ich mich bei JP immer frage, ob man mit dem bisserl Tuning wirklich soviel Kohle machen kann? Wenn ich mir den Fuhrpark von JP so anschaue. Das Gehalt von Sport1 ist sicher nicht so fürstlich.

Zurück
Oben