G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorne und seitlich Top, aber von hinten ein Flop, da rettet auch die ansonsten schöne zweiflutige Auspuffanlage nichts mehr...

Dieser Ruhrpotteinfach herrlich, der Sound vom M3 ist sehr übel. Bin aber auch sehr gespannt was beim 335i rauskommt, ich schätze an die 400 PS.

Kann ich nur bestätigen - sitze ja selbst bei einem Autozulieferer. Und was da manchmal an Gewichts"ersparnissen" gearbeitet wird ist schon krass.Jup, warum BMW explizit ein Gewichtsproblem haben soll, erschliesst sich mir auch nicht.
.....
Die Entwickler ringen um jedes Kilo, immer unter der Massgabe, dass die Autos allen Komfort- und Sicherheitsmaßstäben genügen müssen. Viel weniger Gewicht geht heute nicht mehr, wenn man nicht mit exotischen (sprich teuren) Materialien anfängt.
Wer kauft eigentlich diese ganzen Abarth 500?
Die sind ja auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Klingen 1zu1 wie ein 3er Golf mit 75PS, bei dem der Krümmer abgefault ist.. meine Fresse.
Bei einem Golf 4 R32 stehen Soundingenieure monatelang im Labor und versuchen den optimalen Sound zu erzeugen.
Bei Fiat muss das ungefähr so abgelaufen sein: Fiatprolet läuft in die Fertigung und brüllt "Hömma.. mach ma 140er Endrohr, der muss dröhnen und scheppern"
![]()

Achso.. so lustig ich den JP auch finde .. mal wieder 1A das ganze auf öffentlichen Straßen zu machen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen