Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie schon im "Frisch gekauft..." Thread gezeigt, haben wir jetzt den BMW 3er GT abgeholt.
996691_724681557543374_957586905_n.jpg

Wobei ich schon verstehe, wenn man sagt: Man findet dieses Auto toll oder total hässlich - dazwischen gibt es wohl nicht ;)
Fährt sich auf jeden Fall richtig richtig gut. Dafür, dass er schon ein Stückchen größer (vor allem länger) ist, fährt er sich richtig schön spritzig und zügig. Zudem bietet er eine Menge Komfort, vor allem für längere Strecken. Macht definitiv richtig Spaß das Auto.

Und ich habe zum ersten Mal ein HeadUp Display - boa ist das geil! :D :D :D

ich gehöre zu denen die das ding total hässlich finden :grins:
aber mir muss er ja auch nicht gefallen Hauptsache er gefällt dir und du bist zufrieden :dhoch:

Wie schon im "Frisch gekauft..." Thread gezeigt, haben wir jetzt den BMW 3er GT abgeholt.
996691_724681557543374_957586905_n.jpg

Wobei ich schon verstehe, wenn man sagt: Man findet dieses Auto toll oder total hässlich - dazwischen gibt es wohl nicht ;)
Fährt sich auf jeden Fall richtig richtig gut. Dafür, dass er schon ein Stückchen größer (vor allem länger) ist, fährt er sich richtig schön spritzig und zügig. Zudem bietet er eine Menge Komfort, vor allem für längere Strecken. Macht definitiv richtig Spaß das Auto.

Und ich habe zum ersten Mal ein HeadUp Display - boa ist das geil! :D :D :D

Glückwunsch Bexter, freut mich sehr für dich!!! Wäre auch fast schwach geworden und hätte zu BMW gewechselt...

Ich hatte schon vermutet das sie Carbon verbaut haben. Sieht meiner Meinung nach dennoch billig aus. Gibt ja auch schönes Holz und Leder.

Der Mythos Ferrari ging für mich kaputt als ich das erste mal in einem drin gesessen habe.

Ich mag diese Wagen aber generell nicht so. Für das Geld bekomme ich auch einen Bentley oder Aston Martin.

Ich hatte schon vermutet das sie Carbon verbaut haben. Sieht meiner Meinung nach dennoch billig aus. Gibt ja auch schönes Holz und Leder.

Der Mythos Ferrari ging für mich kaputt als ich das erste mal in einem drin gesessen habe.

Ich mag diese Wagen aber generell nicht so. Für das Geld bekomme ich auch einen Bentley oder Aston Martin.

Holz hat in nem Hypersportwagen nix verloren. Und weder Bentley, noch AM haben so ein Fahrzeug im Programm (One-77 ausgenommen).

Doch, dazwischen gibts imer :)
Von vorne gefällt mir der 3er GT sehr gut, das Heck und die Seitenlinie wirken allerdings sehr bieder und gesetzt mMn.

Holz oder Leder in einem LaFerrari? Rly? :ugly:

Das ist ein Supersportwagen. Die Kiste ist quasi F1 für die Strasse. Eigentlich hat die Karre noch viel zu viele Innenverkleidungen. Und Carbon sieht nie billig aus. :deal:

Was willst du denn da mit einem Bentley oder Aston Martin? Kindergeburtstag, selbst der One-77.

5er GT find ich potthässlich, der 3er GT geht einigermaßen, aber find ich jetzt auch nich gerade nen Knaller.

Aber Hauptsache, du hast Spaß daran Bexter und er passt für deine Zwecke :dhoch:

Naja der letzte Proll bist Du wenn man sich seinen 1.4l Corsa rundum verspoilert. :ugly:

Bentley und Ferrari kann man ja gar nicht vergleichen.
Der eine ist eine Limousine und der andere ein Sportwagen.
Kommt eben drauf an wofür man den Wagen möchte, welche Einstellung man hat etc.
Finde an einem Ferrari oder Lamborghini per se nix prolliges.

Nicht wie der letzte Proll rüberkommen?

:skep:

Ein Bentley ist... ein Bentley. Ein Breitfettarsch, luxuriös, schwer, für wer's mag.

Die Aston Martin sind geil. Zeitlos schön, brachiale Motoren, geil. Aber auch noch zu fett, selbst der One-77. Das sind eher GTs.

Der LaFerrari ist ein RENNwagen mit Strassenzulassung. Kein Gramm Fett, kein Komfort, keine Kompromisse.

Gott auf Rädern.

Ich finde auch Lamborghini geil, genau wie Ferrari. Da stinken alle Sportwagen gegen ab. Aber selbst Lamborghini geht mehr Kompromisse ein als beim LaFerrari. Da gibt es kein Pendant.

Zurück
Oben