Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das klingt wirklich sehr geil, Zimti! Sollte es mit den Online-Medien nichts werden, wird allein aus solchen Gründen das BWL-Studium für eine ähnliche Richtung genutzt. Am Besten bei BMW, wenn auch nicht bei unserer lokalen B&K-Bande.

Gestern war Reifenwechseln angesagt - immer wieder ein Verbrechen, von den 18-Zöllern auf Radkappen umzusteigen.:ugly: Konnte die M208 jedoch gleich adäquat mit einer Zuzahlung von 200€ gegen folgenden Schatz eintauschen:

IMAG0002.jpg

Endlich! Jetzt ist die Wartezeit bis Ostern aber kaum noch auszuhalten...:heul:

:bier: Du machst ja leider kaum noch etwas an deinem Bimmer - aber er ist ja auch perfekt so wie er ist.

Frequenzberater hat sie ja sogar im Winter drauf. Sag mal, Meister, wie können die Felgen mit dieser speziellen Beschichtung den Winter ab? Hast Du da schon Erfahrungswerte auf deinem neuen 35i?

Aus mir nicht erklärlichen Gründen ist an meinem BMW folgende Abdeckung weg. Eventuell hat sich jemand den Spaß erlaubt, dass ganze reinzudrücken oder auszureißen, weil ich mir eher weniger vorstellen kann, dass das Objekt beim Auto fahren abgefallen ist.

Kann mir jemand sagen, wo ich solch ein Ersatzteil herbekomme? Habe auf einigen Online Seiten geschaut, aber finde das erwünschte nicht.

Öh, dann gehst du eben morgen zum BMW-Händler und wenn du ein bisschen Glück hast, kannst du es sofort mitnehmen. Wenn du es online bestellst, dauert es bestimmt länger.

Ich würde eh erstmal prüfen lassen, ob sonst nichts kaputt ist oder fehlt. Die Abdeckung alleine reicht im Zweifelsfall ja nicht. ;)

Und so viel wirst du bei so einem billigen Teil online eh nicht sparen können.

2013110712.30.05.jpg

Nachbarn...:nein:

Waren schon bei der Werkstatt des Vertrauens, die den optischen Schaden auf ca. 1000€ schätzten. Durch den glücklichen Winkel wurde die M-Front nur gestreift, nicht weitere Bestandteile des Autos. Wären die Performance 313-Felgen drauf gewesen, hätte sie die aber wohl auch leicht gestreift.

Was würdet ihr jetzt machen: Ihr Vater arbeitet scheinbar als Lackierer, würde die dann entsprechend komplett neu lackieren. Oder lieber den unabhängigen Weg, den Kostenvoranschlag bezahlen bzw. ausbezahlen lassen. Bin da etwas im Zwiespalt...

Das Auto meiner Mutter wurde letzte Woche auch gestreift. Natürlich nachts aufm Parkplatz. Natürlich mit "Fahrerflucht". 300€ hat der Lackierer für Stoßstange und Kotflügel verlangt.

kuhbesamer schrieb:
Was würdet ihr jetzt machen: Ihr Vater arbeitet scheinbar als Lackierer, würde die dann entsprechend komplett neu lackieren. Oder lieber den unabhängigen Weg, den Kostenvoranschlag bezahlen bzw. ausbezahlen lassen. Bin da etwas im Zwiespalt...

Ich würde mir von Ihr mündlich versichern lassen dass du zufrieden sein wirst.

If you know what I mean

Samstrike 68 schrieb:
Würde immer den unabhängigen Weg gehen, bist Du mit der Lackierung nicht zufrieden, dann geht das Theater schon los. Natürlich auch blöd, wenn es gute Nachbarn sind.
Genau das stößt mir auch so übel auf. Möchte mich nicht bereichern, haben verständnisvoll und freundlich reagiert, allerdings können wir da ja nun am wenigsten für. Finde die dabei entstehende Abhängigkeit auch alles andere als toll, bin zeitlich von dem Vater abhängig und Du sagst es, was ist, wenn ich qualitativ nicht damit einverstanden bin... Werde dann wohl wirklich zu BMW, das vorstellen und einen offiziellen Kostenvoranschlag einholen. Den Bezahlt aber doch wohl die gegnerische Versicherung oder?

@Ramflo: So etwas ist dann immer richtig bitter und sehr ärgerlich. Bin zumindest froh, dass sie sich gemeldet hat.
@Ächti: Nichts anderes von Dir erwartet - bin zu Hause zufrieden.:ugly:

Das ist Silber -> geh auf jeden Fall in eine Werkstatt.
Das zahlt eh die Versicherung vom Nachbarn und nicht er selbst.

Begründe es damit, dass du weißt wie schwierig es ist bei Silber den Farbton zu treffen und, dir das aber sehr wichtig ist. Daher wirst du es bei BMW machen lassen, weil du dich dann problemlos beschweren kannst, wenn es Farbabweichungen gibt.

Zurück
Oben