Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry SLR 722 GT B
post-1045-0-85054100-1379591251.jpg

flexx schrieb:
http://www.autobild.de/artikel/mercedes-a-45-amg-bmw-m135i-vergleich-4400442.html

Bei 40 PS Mehrleistung, dem geringeren Leergewicht und nicht zuletzt dem deutlich höheren Anschaffungspreis zieht der AMG aber ziemlich erbärmlich davon.

Noch dazu ist der AMG mit seinem Fahrwerk wohl überhaupt nicht alltagstauglich.

Bei der Mittelkonsole haben Sie sich aber Beide nicht mit Ruhm bekleckert.

Das es scheinbar so schwer ist da was brauchbares auf die Beine zu stellen?
Es will mir nicht in Kopf warum da speziell die Deutschen Marken immer wieder solche Verbrechen abliefern.

Der_Geächtete schrieb:

Es will mir nicht in Kopf warum da speziell die Deutschen Marken immer wieder solche Verbrechen abliefern.

Naja, was wäre denn deiner Meinung nach eine hübsche Alternative? Gerade den BMW Innenraum finde ich perfekt harmonisch. Audi wäre auch geil, wenn sie nicht das Ü-Ei Lenkrad hätten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Naja, was wäre denn deiner Meinung nach eine hübsche Alternative? Gerade den BMW Innenraum finde ich perfekt harmonisch. Audi wäre auch geil, wenn sie nicht das Ü-Ei Lenkrad hätten.

BMW hat zb im 5er nen ganz nettes Ambiente geschaffen.

Das da oben im 1er wirkt wieder "bampfig".

Beim Mercedes wirkt IMHO das Navi furchtbar.

Mattze1988 schrieb:
Ja, wie das Navi da "integriert" ist, find ich auch total bescheuert. Und bei der neuen C-Klasse soll das wohl auch so kommen

Jop, das ist ein absolutes Verbrechen.
Die Qualität vom Bildschirm aber auch. Da können sie sich von BMW mal was abgucken.

Apropos.. gestern ist ein M135i an mir vorbei gefahren - leckomio, das Teil klingt relativ geil und... es zischt :gerri:

Grade schreibt mich ne Bekannte über Whatsapp an und möchte meine Meinung zu nem BMW Zubehörartikel wissen, den sie Ihrem Freund für seinen 3er schenken möchte.

Ich frag sie welches Modell ihr Freund fährt und sie weiß es natürlich nicht. Dann frag ich sie ob das eher ein alter oder eher ein neuer Wagen ist und als Antwort bekam ich das:

"Keine Ahnung ob neu oder alt. Hat ne Sitzheizung, die hinteren Fenster kann der auffahren mitm Knopf. Diese kleinen Fenster am hinteren Fenster. Und n Rollo kann der hochfahren"

:lol:

Türenmacher schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Morgen um 20:15 Uhr auf ZDF:
ZDFzeit BMW gegen Mercedes - Das Duell :D

Schaue ich auch. :D Mit Audi wäre es mir lieber. :grins:

Erste Leakbilder der neuen C-Klasse:

99562737990198410.jpg

http://www.worldcarfans.com/113102965189/2014-mercedes-benz-c-class-first-exterior-photos-leaked/lowphotos#0

Also die Benzen derzeit sind schon Sahne.

Das geht aber schon sehr in Richtiung CLA und die Scheinwerfer von der E-Klasse. Schon schick, passt imo aber irgendwie nicht zur C-Klasse. Außerdem ist Mercedes imo einfach unverschämt teuer. Dabei können die sich den Aufpreis gegenüber Audi und Bmw eigentlich gar nicht mehr leisten...

Zurück
Oben