Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ein lächerlicher Vergleich. Hatte ja eh nichts erwartet, aber selbst meine schlimmsten Befürchtungen wurden nochmal übertroffen. Angefangen von der Fahrzeugauswahl, über die Umsetzung der einzelnen Kategorien und die Entscheidungsgrundlagen für die Punkte, unglaublicher Mist. :ugly:

Trossinger schrieb:
Passt scho so. was bringt audi gegen mercedes? könnense auch gleich skoda oder seat gegen mercedes.. is eh s gleiche

Da spricht der Experte. Im Gegensatz zu Mercedes habe ich noch kein Auto von Audi gesehen, wo Audi einfach nur sein Emblem draufklatscht, obwohl es eigentlich das Auto eines anderen Herstellers ist...

Banky Edwards schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Morgen um 20:15 Uhr auf ZDF:
ZDFzeit BMW gegen Mercedes - Das Duell :D

Hatte Europcar keinen normalen 3er BMW mehr vorrätig? Oder wieso wird im Markenvergleich ein 3er GT mit einer normalen C-Klasse verglichen?

Und nun im "Dauertest" E92 gegen W 204, ZDF kannste echt komplett vergessen.

Der ARD Markentest ist doch auch jedes mal so ein an den Haaren herbeigezogener Unsinn. :fp:

Wenn ich mein Auto wegen den Spurstangenköpfe und der Spur in Reperatur gebe und ich mein Auto unrepariert zurück bekomme und in der Rechnung (bekam ich erst 4 Wochen nach Zahlung) folgendes Veranschlagt ist: Radlager und Querlänger angezogen .. 50.-

Dass das ein schlechter Scherz ist, ist mir bewusst, aber wie soll ich weiter vorgehen?

Es wurde also eine Leistung abgerechnet, die nicht erbracht wurde?

Ganz einfach: Hingehen und fragen was das soll.
Wenn Sie Dir dumm kommen, schriftlich.

Puh, heute 12 Runden auf der GP/F-Strecke im X5 50i gefahren. 7° Asphalt-Temperatur, strömender Regen, starker Wind, die komplette Start-/ Zielgerade im Nebel.

Einerseits natürlich schade, andererseits weiss man annähernd auch, woher der Begriff "Hölle" kommt, wenn's auch nicht die NS war (wurde abgesagt da zu gefährlich).

Aber geil war's trotzdem. :dhoch:

Man bekommt jedenfalls wieder Respekt vor Geschwindigkeit. Mich hat's heute beinahe an der vermeintlich leichtestes Stelle rausgehauen, dem Hatzenbach-Bogen. Da wurde es mir schlagartig warm. :ugly:

Im Castrol-S hatte ich auch einmal urplötzlich Aquaplaning beim Anbremsen. Spooky mit über 2 Tonnen.

Zurück
Oben