Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Willinator1 schrieb:
Good God schrieb:
So die erste Ausfahrt nach Deutschland hat er auch gut überstanden, geht ganz gut auf der linken Spur :D aber eure vielen Baustellen mit 120 oder teilweise auch 80 sind echt lahm ;)

Wärst lieber mal auf den Ring gefahren als dauerhaft die linke Spur zu blockieren :grins:

Auf'm Ring blockiert er auch die "richtigen" Ring-Autos, insofern... :grins:

... stimmt auch wieder. Also doch wieder ab in die Garage. Wobei ... da blockiert er den Stellplatz :D

flexx schrieb:
Er könnte sich ja noch ein paar Tipps von Willi holen, der soll auch ein ganz guter Blocker sein. :gerri:

Ich fahre mit dem Teil doch nicht auf die Autobahn ... denkst du ich bin Lebensmüde :D

Dita666 schrieb:
Warum fährt er überhaupt aus Spass hier in D rum... Haben die keine eigenen Autobahnen. MAUT... ICH WILL NE MAUT

ich frag mich eigentlich immer, warum die leute ausgerechnet auf die autobahn gehen um zu heizen. geradeausfahren ist nun wirklich das langweiligste überhaupt. dann doch lieber auf die rennstrecke und mal richtig krachen lassen.

Wolverine schrieb:
Dita666 schrieb:
Warum fährt er überhaupt aus Spass hier in D rum... Haben die keine eigenen Autobahnen. MAUT... ICH WILL NE MAUT

ich frag mich eigentlich immer, warum die leute ausgerechnet auf die autobahn gehen um zu heizen. geradeausfahren ist nun wirklich das langweiligste überhaupt. dann doch lieber auf die rennstrecke und mal richtig krachen lassen.

Schnell geradeaus fahren kann jeder, auf der Strecke schnell sein nicht.

Ausserdem kann heute fast jeder "poplige" Polo 200 fahren. Auf der Rennstrecke siehst du damit den Blumen beim Wachsen zu. :D

das ist doch bestimmt auch eine Kostenfrage, nehme ich an? Reifen (und Bremsen?) haben in der Regel keine grosse Freunde an Rennstrecken. Mal 200km/h auf der Autobahn zu fahren dürfte die Reifen ungleich weniger belasten.
Ich würde jetzt sicherlich nicht deswegen nach Deutschland, aber ich fuhr auf dem weg zum Europapark mal über 200. wirklich lustig oder aufregend fand ich das ehrlich gesagt nicht.

Auf eine Rennstrecke würde ich gerne, aber mit was für Kosten rechnet ihr da? (Streckengebühr + Abnutzung am eigenen Fahrzeug, bzw Miete eines Wagens)

Eigentlich sind Autos der einzige Grund, warum ich gerne unanständig reich wäre. Das Ascari Race Resort :sabber:

Zimtzicke schrieb:
Wolverine schrieb:
Dita666 schrieb:

Schnell geradeaus fahren kann jeder, auf der Strecke schnell sein nicht.

Ausserdem kann heute fast jeder "poplige" Polo 200 fahren. Auf der Rennstrecke siehst du damit den Blumen beim Wachsen zu. :D

auf der rennstrecke realisiert man aber das endgeschwindigkeit nicht alles ist. man muss sich mehr mit dem auto auseinandersetzen, nicht einfach nur letzten gang rein und solang den fuß stehen lassen bis der drehzahlmesser sich nicht mehr bewegt.

man muss ja nichtmal "schnell" sein auf der rennstrecke. aber selbst so einen kurs mal völlig frei fahren zu können macht doch weitaus mehr spaß als den ganzen tank auf der bahn leerzuknallen. was den reifenverschleiß angeht würde ich zustimmen, wenn ich aber sehe wie die ganzen typen schon an der ampel beschleunigen, halte ich das argument für ungültig.

Ich bin da ganz bei dir/euch.

Das hat ja auch viel mit Verantwortung zu tun. Ich fahre auf der Autobahn meistens zwischen 130 und 150, meistens mit Tempomat.

Dafür aber dank meines Arbeitgebers meist zwei Mal pro Jahr mit schnellen Autos auf der Rennstrecke. Macht mehr Spass und ist ungefährlicher.

das kommt auch noch dazu. bei dem was da so auf den straßen unterwegs ist, überlege ich schon zweimal ob ich wirklich nochmal gas geben sollte wenn ich auf der autobahn bin. irgendein lkw/pkw zieht sowieso immer davor.

Zahlen Versicherungen überhaupt, wenn auf ner Rennstrecke was passiert? Das schließen viele doch bestimmt aus oder nehmen dann hohe Zuschläge. Ich würds als Versicherung jedenfalls machen, wenn man sieht, wie viele Idioten ihre Autos auf dem Nürburgring schrotten...

Nur so als kleine Randnotiz, ich bin nicht nur einfach so aus Spaß auf der D-Autobahn gewesen sondern, weil ich im Europapark war und das sind nun mal gut 500-600 km Autobahnstrecke, und ich wollte die Fahrzeit relativ gering halten und wenn man schon n neues Auto hat, warum nicht gleich mal testen was möglich ist ;)
Ich persönlich wär für ein Limit auf deutschen Autobahnen, aber auf mich hört ja niemand, ... insofern gibt es keinen legaleren und besseren Ort um ein Auto schnell zu fahren. Egal, Auto ist toll und ich freu mich jeden Tag aufs Neue in meinen GTI zu steigen :cool:

also wie ich letztens draufgeschaut habe, waren's 10,4 oder so, aber aktuell fahr ich wirklich einfach nur aus Freude am Fahren ;) ohne irgendwie sinnvoll oder recht spritsparend zu fahren ... im Sportmode, Radio, Klima und zum Teil Sitzheizung aufgedreht, aber wie gesagt, es ist auch ein "normaler Verbrauch" von 6,x-8 l möglich, macht halt nur fast keinen Spaß :)

Zurück
Oben