Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Der Z3 ist einfach ne Gurke. Das ist wie der erste Audi TT. Ein netter Versuch, aber leider voll in die Hose gegangen. Mit den Nachfolgern hat man es dann ja besser gemacht.
Liegt immer im Auge des Betrachters, wenn ich die Nachfolger vom Z3 Coupe hernehme, dann gefällt mir jedes neuere Modell viel weniger, vor allem der neue, das ist ja kein Coupe sondern ein Cabrio.
Ich finde das Z3 Coupe seit Release einfach geil.
Egal wie ihn der Rest der Welt findet.![]()
eMKay schrieb:Ich würde den Veyron nehmen![]()

Good God schrieb:.crazy schrieb:Glückwunsch auch von meiner SeiteAuch wenn schwarz jetzt nicht meine persönliche Farbwahl gewesen wäre. Ein neues Auto ist schon immer was ganz besonderes!
Viel Spaß damit!
danke
es ist wirklich ein kleiner Traum. Bei der Farbwahl stand ich zwischen schwarz und weiß, und da mein letzter VW weiß war und schwarz sowieso meine Lieblingsfarbe ist, musste es diesmal schwarz sein und ich bereue rein gar nix
man kann den auch sehr sparsam fahren, hatte heute am Weg zur Arbeit im Eco Mode zwischenzeitlich einen Verbrauch von "nur" 6,6 Litern .... aber macht halt nicht viel Spaß![]()

Good God schrieb:So die erste Ausfahrt nach Deutschland hat er auch gut überstanden, geht ganz gut auf der linken Spuraber eure vielen Baustellen mit 120 oder teilweise auch 80 sind echt lahm
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen