Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Der Z3 ist einfach ne Gurke. Das ist wie der erste Audi TT. Ein netter Versuch, aber leider voll in die Hose gegangen :D. Mit den Nachfolgern hat man es dann ja besser gemacht.

Liegt immer im Auge des Betrachters, wenn ich die Nachfolger vom Z3 Coupe hernehme, dann gefällt mir jedes neuere Modell viel weniger, vor allem der neue, das ist ja kein Coupe sondern ein Cabrio.

Ich finde das Z3 Coupe seit Release einfach geil. :huldig:
Egal wie ihn der Rest der Welt findet. ;)

Das liegt halt auch immer im Auge des Betrachters, Schönheit ist nun mal eine subjektive Sache. Ich zum Beispiel geselle mich in dieser Hinsicht gerne zu Sam, ich finde das Z3 Coupé und vor allem aber den Ur-TT vom Design her absolut Klasse! Und würde mir, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, liebend gerne einen Audi TT 3.2 Facelift als Sommerfahrzeug in die Garage stellen, gerne auch in dem Orange ;-)
http://www.autotest.de/images/audi-tt-8n-49c376c568bd88.70042056.preview.jpg

In der Tat. Der alte TT (New Käfer) war eine Zumutung. Der aktuelle TT ist ganz schick, allerdings sehe ich ständig Idioten die sich so einen abartigen Fastnsefjuries Spoiler ans Heck klatschen. Das ist so lächerlich.

Angenommen ihr müsstet jemandem einen Gebrauchtwagen in der Klasse eines Dacia Dusters empfehlen, wozu würdet ihr raten?

Sollte bis 10000 Euro kosten und mindestens 70PS haben.

Jemand n guten Tipp? Habe bisher nur den Sokda Yeti auf dem Shirm und da hab ich noch keinen Überblick über die Preise.

Good God schrieb:
.crazy schrieb:
Glückwunsch auch von meiner Seite :dhoch: Auch wenn schwarz jetzt nicht meine persönliche Farbwahl gewesen wäre. Ein neues Auto ist schon immer was ganz besonderes!
Viel Spaß damit!

es ist wirklich ein kleiner Traum. Bei der Farbwahl stand ich zwischen schwarz und weiß, und da mein letzter VW weiß war und schwarz sowieso meine Lieblingsfarbe ist, musste es diesmal schwarz sein und ich bereue rein gar nix :)

man kann den auch sehr sparsam fahren, hatte heute am Weg zur Arbeit im Eco Mode zwischenzeitlich einen Verbrauch von "nur" 6,6 Litern .... aber macht halt nicht viel Spaß :gerri:

Das habe ich mit meinem 6er GTI bis heute nie erreicht. Geiles Teil hätte ich auch gerne aber finde meinen immernoch absolut Top

Zurück
Oben