Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier noch mal ein paar Fotos :).

j23nfl24k7f4.jpg

5d77om3bsqq.jpg

vsfwssr129kf.jpg

8kuvgox68sa9.jpg

5hedlqy5s2h.jpg

tfwnuorbuk.jpg

2n57g8n9uct.jpg

3xnc343o4omu.jpg

clis2w6w6a6i.jpg

68265txvzuxw.jpg

xj975e6oyspr.jpg

9lvx7lqi5sbr.jpg

vg3qx1gaf7aa.jpg

2bjlw54djn5x.jpg

ea7izxqtmmzn.jpg

74epdo3erpe3.jpg

ucstdyixbf6d.jpg

vtvafvmgb2.jpg

npl37n26d4no.jpg

f4cpdcbab34.jpg

pikyxjyz83y5.jpg

hkdubbokse5q.jpg

9jf35johdcqa.jpg

fmx3rdaxafpq.jpg

1ahi2g71ssw.jpg

hxqu7av8ns51.jpg

b1z377v1yr8.jpg

5ezkefhpason.jpg

qo5k6y7k52fm.jpg

13ogob8yn9w.jpg

zeqsmb6c9dn.jpg

1a64ludfuv1p.jpg

xaw38x426gj1.jpg

iphz67ld119.jpg

w36wnktetae.jpg

col45n6kcp2h.jpg

2595gdsd6oo.jpg

qn5zctm57qhr.jpg

rf2iu1uzrhqt.jpg

4s6tplo5jkvj.jpg

3s79ongdgad4.jpg

nidlimii17fo.jpg

96lh5p3ihyg.jpg

g5tfywe619lu.jpg

7q3ln5kzszx.jpg

ph7lc53k5ltm.jpg

la6o478xcpb1.jpg

o6mtigau7iyr.jpg

rkherdaqxua2.jpg

rx42htuyj3se.jpg

akbhjqptjpv.jpg

y56bgfpxug9c.jpg

y56bgfpxug9c.jpg

3rl391rq4dhf.jpg

ayb7coy8xv98.jpg

f7cd14r4s5nu.jpg

73p44kxkqlq9.jpg

9stndkfh6ljn.jpg

wc4gt2psniey.jpg

n5quivbb4ik.jpg

hjqmtjwskogt.jpg

Der neue Skoda RS Stufenheck in blau sieht auch ziemlich sexy aus. Der Golf R ist auch ziemlich gut gelungen, geiles Teil.

Einige Fotos von Mondknall könnten von mir kommen :D
Wirklich schon arg voll bei Mercedes, war bei mir am Donnerstag jedenfalls nicht so.

Ganz witzig bei Maserati, wo sich zwei Männer im Anzug mit der Dame am Stand über den Quattroporte unterhielten und ziemlich angetan waren von dem Auto. Auf die Frage von ihr, ob er denn in Frage käme, verneinten die beiden aber. Sie fragte anschließend freundlich nach dem Grund. Der eine meinte, dass der bei den Dienstwagen nicht in der Auswahl steht :D

Hier jedenfalls noch ein paar meiner Bilder :)

2fhu.jpg

1d5k.jpg

fc6g.jpg

p38u.jpg

3n7v.jpg

vs99.jpg

7ntk.jpg

e69e.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
Audi - absolute Katastrophe, schlimmste Halle der Messe. Man hätte allein zwei Stunden gebraucht, um überhaupt den Pavillon betreten zu können. Das haben wir uns dann geschenkt.

Ist auch krass, was man von anderen Autobauern über die Arbeitsbedingungen bei Daimler hört :ugly:.

Wir haben für das Audi Pavillon keine 2 Minuten gebraucht, um reinzukommen :P.

Mercedes haben wir uns aber auch geschenkt, bei dem Ansturm und dem bescheuert angelegten Rundgang. Sangyam (oder so ähnlich) war interessant. Sich mit solchen automobilen Katastrophen auf eine Messe zu trauen war schon sehenswert :D.

Ford´s Vignale find ich allerdings unglaublich... und zwar unglaublich häßlich, so wie ziemlich jeder der umstehenden. Auch der Trend zu glänzenden Felgen, die man recht oft sieht, ist ziemlich daneben.

Frank schrieb:
Auch der Trend zu glänzenden Felgen, die man recht oft seht, ist ziemlich daneben.

Auf jeden Fall, die gingen gar nicht :D. Was mich auch sehr gestört hat - die interessanten Autos waren teils gar nicht zugänglich (bei Konzeptautos ist das noch logisch, aber es betraf auch viele andere). Auch bei BMW, Porsche etc. - 2/3 der Autos waren einfach abgeschlossen und wurden nur auf Anfrage geöffnet. Völlig daneben.

Mattze1988 schrieb:
Was für Voraussetzungen musste man denn überhaupt mitbringen, um bei Bentley, Aston Martin, Ferrari, Rolls Royce auf den Stand zu gelangen?

Ne Händlerkarte ist schon mal nicht schlecht. Wenn man dann noch einen Wagen besitzt, ist man eh drin. Enttäuschend fand ich, dass Ferrari den LaFerrari nicht zeigte. Jedenfalls nicht dem Ottonormalverbraucher.

Banky Edwards schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Was für Voraussetzungen musste man denn überhaupt mitbringen, um bei Bentley, Aston Martin, Ferrari, Rolls Royce auf den Stand zu gelangen?

Ne Händlerkarte ist schon mal nicht schlecht. Wenn man dann noch einen Wagen besitzt, ist man eh drin. Enttäuschend fand ich, dass Ferrari den LaFerrari nicht zeigte. Jedenfalls nicht dem Ottonormalverbraucher.

Ja, fand ich auch schade. Und bei Lambo habe ich den Aventador vermisst :(

Zurück
Oben