Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe vorhin meinen Mini verkauft.
1tps3o.jpg

Machs gut alter Freund :heul:

Good God schrieb:
und wer oder was wird dem Mini folgen?

Nix. Ich benötige kein Auto mehr.

Ich hatte letzte Woche einen Polo als Mietwagen und bin jetzt mal die alte A-Klasse Gefahren, dass sind richtige Spaßbremsen. Beim Mini setzt man sich rein und hat Spaß. Bin auf die nächste Generation gespannt.

Ich bin immernoch traurig, ausstattungsmäßig hatte der alles, was ich brauch (außer Nexus 7 :grins:). Aber im Endeffekt muss ich froh sein, den überhaupt verkauft bekommen zu haben. In 2 Wochen gab es gerade mal einen Interessenten, und an den konnte ich den Mini relativ nah an meinem Wunschpreis verkaufen.

Mini Cooper.

ES Baxter schrieb:
Habe gedacht, dass die Nachfrage relativ groß ist beim Mini inkl guter Werterhalt.
Ja, ist auch wertstabil. Jedoch hatte meiner 1 bis 2 Macken. Außerdem gibt es hier im Nordosten sehr wenige, die sich ein Spaßauto kaufen. Der Käufer kam auch ausm Westen :)

kuhbesamer schrieb:
Dankeschön, bin auch echt froh, den Umbau gewagt zu haben. Habe mich vor allem in das Hintergrundbild verliebt. Das BMW-Logo auf einem Leder-Untergrund und um den Kreis drei Nähte in den M-Farben. Zudem können die Icons neben der Schrift angeklickt werden und öffnen dann selbsterklärend die jeweilige Aktion. Kein Vergleich zum sperrigen Windows CE - passt wirklich perfekt mit seiner Einbindung ins Auto.

wie steuerst du das ganze jetzt?
Per touch geht ja nicht bei der entfernung.

Den i8 find ich jetzt schon geil. Und extrem mutig im Design. Der sieht ja noch extremer aus als die Studie.

Eben kam unser 4er Coupé. Sieht schon sehr gut aus, obschon ihm ein paar Details fehlen, die das Concept-Car noch hatte. Aber er ist in Wirklichkeit viel flacher und breiter, als man auf Photos denken würde. Sehr schönes, wenn auch glattgebügeltes Auto.

Zurück
Oben