G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Hammergeil würde ich mal sagen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Good God schrieb:und wer oder was wird dem Mini folgen?
). Aber im Endeffekt muss ich froh sein, den überhaupt verkauft bekommen zu haben. In 2 Wochen gab es gerade mal einen Interessenten, und an den konnte ich den Mini relativ nah an meinem Wunschpreis verkaufen.Ja, ist auch wertstabil. Jedoch hatte meiner 1 bis 2 Macken. Außerdem gibt es hier im Nordosten sehr wenige, die sich ein Spaßauto kaufen. Der Käufer kam auch ausm WestenES Baxter schrieb:Habe gedacht, dass die Nachfrage relativ groß ist beim Mini inkl guter Werterhalt.
kuhbesamer schrieb:Dankeschön, bin auch echt froh, den Umbau gewagt zu haben. Habe mich vor allem in das Hintergrundbild verliebt. Das BMW-Logo auf einem Leder-Untergrund und um den Kreis drei Nähte in den M-Farben. Zudem können die Icons neben der Schrift angeklickt werden und öffnen dann selbsterklärend die jeweilige Aktion. Kein Vergleich zum sperrigen Windows CE - passt wirklich perfekt mit seiner Einbindung ins Auto.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen