Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt übrigens beim Audi S3 angekommen, wenn es um mein nächstes Auto geht. Weiß gar nicht, wie oft das schon gewechsel hat, aber Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres steht definitiv ein neues Auto an :D. Der ist ja auch gar nicht so teuer in der Versicherung.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wobei der vom Fahrverhalten aufgrund seines Gewichts und Radstandes ja gar nicht so geil sein soll - verglichen mit anderen Sportwagen in der Klasse. Tope Gear war afaik jedenfalls überhaupt nicht begeistert :D. Aber optisch ist er schon sehr geil.

Wer braucht bei dem Auto denn Fahrverhalten? Man muss einfach immer nur im 2. oder 3. Gang fahren, langsamer werden um dann voll zu beschleunigen. :D

Als 5 Türer mit S-Tronic mindestens 41.700. Mit Ausstattung die ich nehmen würde knapp 55.000. Aber ich würde schauen, ob ich dann einen gebrauchten Werkswagen direkt bei Audi abgreifen kann, ganz neu möchte ich ungern. Komischerweise nimmt scheinbar keiner bei den Werkswagen die LED Scheinwerfer :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich bin jetzt übrigens beim Audi S3 angekommen, wenn es um mein nächstes Auto geht. Weiß gar nicht, wie oft das schon gewechsel hat, aber Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres steht definitiv ein neues Auto an :D. Der ist ja auch gar nicht so teuer in der Versicherung.

Gute Entscheidung. :)

Der RS3 wird wohl nicht in deine Preiskategorie fallen. Die ersten Testmules sehen vielversprechend aus. Wenn einer auf der Strasse mal nen S3 mit simpel ausgeschnittenen Radhäusern und RS4 Felgen sieht, dann isses nen RS3 Prototyp.:D

Nee, selbst wenn ich das Geld für nen RS3 ausgeben wollte, ich sehe keinen Grund. Der neue S3 hat 300 PS, fährt in 4,9 Sekunden von 0-100 und hat dazu noch nen ziemlich konservativen Spritverbrauch. Da sehe ich gar keinen Grund für ein Auto, das da noch mal einen draufsetzt :D.

Aber naja, bisher ist das alles nur Internetgelaber, ich könnte genauso gut behaupten, dass ich mir nen GT3 kaufe^^. Aber wenn ich dann mal ein neues Auto habe, gibts auch Fotos.

Wir bekommen ja 20% auf Neu-und Gebrauchtwagen. Nur konfigurieren manche Kollegen einfach komisch, so dass oft im Pool Fahrzeuge sind, wo ich mich immer frage, wer die am Ende dann kaufen soll. Für mich käme momentan nen S5 Sportback in Frage, is mir im Moment einfach noch zu teuer. Und im Pool ist der auch nicht so oft zu finden. Jedenfalls nicht in Sepang-Blau.

Mit nem S3 würde sogar meine Oma ohne Führerschein fahren können ... Doppelkupplung vorausgesetzt. Die sind doch bis oben hin mit Technik vollgestopft und somit Idiotensicher :D

EDIT: Ach, ende August bin ich zum dritten mal bei der Drift-Schule angemeldet :puschel: Diesmal das ganze Wochenende :dhoch: Hier sind doch einige Auto Enthusiasten unterwegs ... hat sonst noch wer Lust? Dann schicke ich mal die Termine :deal: Oder sind hier alle schon perfekte Kurvenkünstler ;)

55k für einen A3 ist schon echt ne Hausnummer.
Dafür bekommste mancher Orts 2 Wohnungen bzw. ca 15.714 Döner, sprich Fikki könnte davon die nächsten 43 Jahre überleben. Wenn man die Döner aufeinanderstapelt hätte man fast 7 mal die Höhe des Kölner Doms.

4er mit M Performance-Paket

1850144765562983079.jpg

498864129301231443.jpg

http://www.worldcarfans.com/113071960388/2014-bmw-4-series-with-m-performance-parts-revealed/photos#0

Zurück
Oben