Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Wobei der vom Fahrverhalten aufgrund seines Gewichts und Radstandes ja gar nicht so geil sein soll - verglichen mit anderen Sportwagen in der Klasse. Tope Gear war afaik jedenfalls überhaupt nicht begeistert. Aber optisch ist er schon sehr geil.
Trossinger schrieb:beim neuen?
Mondknallschlumpf schrieb:Ich bin jetzt übrigens beim Audi S3 angekommen, wenn es um mein nächstes Auto geht. Weiß gar nicht, wie oft das schon gewechsel hat, aber Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres steht definitiv ein neues Auto an. Der ist ja auch gar nicht so teuer in der Versicherung.
Diesmal das ganze Wochenende
Hier sind doch einige Auto Enthusiasten unterwegs ... hat sonst noch wer Lust? Dann schicke ich mal die Termine
Oder sind hier alle schon perfekte Kurvenkünstler 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen