Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie schrieb ein User bei Motortalk über dieses Auto:
"Dass das hier schon das schönste Modell der Auto-Union sein soll, sagt viel über den Rest der Modellpalette aus."
:grins:

Live ist er einfach eine Wucht. Der A7 hat Charakter und ist nicht glattgebügelt wie die Allerweltsaudis. Ein Kunstwerk von allen Seiten.
WdkrQ.gif
Mein Ernst. :D

Mit dem Unterschied, dass 3er GT und 4er beide 3er-Familie sind. Bei Audi sehen A1, A3, A4, A5, A6, A7 und A8 ( :ugly: ) von vorne fast identisch aus. Und die Hecks unterscheiden sich auch nicht grossartig.

Der A2 war damals sehr eigenständig. Heute würde ich den mit Kusshand nehmen, aber die Preise sind ja stabil hoch.

Mal sehen wie der BMW i3 wird. Ich hoffe den noch dieses Jahr ausführlich fahren zu können.

Der Wagen sollte im September auf der IAA stehen. Gut möglich, dass man ihn da auch schon fahren kann.

Allerdings musst du beachten, dass nicht jeder BMW-Händler i-Händler sein wird.

Laut aktueller Ausgabe der ams kann man sich unter www.bmw-i.de für eine Probefahrt registrieren bzw. auch einen Produktionsslot reservieren lassen. Alternativ kommt auch ein BMW i-Agent zu dir nach Hause :D Oder du besuchst ihn im BMW i-Store :D
Im Carsharing-Programm von BMW soll der i3 voraussichtlich im Laufe nächsten Jahres angeboten werden.

Das Auto ist vom Konzept her, von der Leistung und der Technologie dahinter wirklich klasse. Auch 80% Akkuladung in einer Stunde sind gut.

Aber mit einem Preis von ~40.000,-- Euro wird es auch kein Kassenschlager werden, schätze ich. Aber laut unseren Leuten muss es das auch nicht. Die Prioritäten liegen beim i3 erstmal wo anders.

Türenmacher schrieb:
Live ist er einfach eine Wucht. Der A7 hat Charakter und ist nicht glattgebügelt wie die Allerweltsaudis. Ein Kunstwerk von allen Seiten.
WdkrQ.gif
Mein Ernst. :D

Die Woche waren hier in NSU die Pressetage für den RS7. Am Dienstag war ich zusammen mit nem anderen Kollege ausm VSC mit von der Partie. Der Wagen geht ab. Holla, die Waldfee.:grins:

Heute Abend war ein Kunde bei mir, der hat seinen neuen SLS AMG GT dabei gehabt. DAS ist ein Auto, der RS7 ist Merkel-Mobil. :gerri:

Die Kiste ist pervers geil (der SLS). Alleine beim Start des Motors bekomme ich Gänsehaut.

Zimtzicke schrieb:
Heute Abend war ein Kunde bei mir, der hat seinen neuen SLS AMG GT dabei gehabt. DAS ist ein Auto,

Die Kiste ist pervers geil (der SLS). Alleine beim Start des Motors bekomme ich Gänsehaut.

Sind Dir die Hoden gleich abgefallen oder erst als er den Motor gestartet hat.

Bei dem Teil könnte man echt objektophil werden.

Wobei der vom Fahrverhalten aufgrund seines Gewichts und Radstandes ja gar nicht so geil sein soll - verglichen mit anderen Sportwagen in der Klasse. Tope Gear war afaik jedenfalls überhaupt nicht begeistert :D. Aber optisch ist er schon sehr geil.

Zurück
Oben