Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:wenn man sein eigenes öl zum service mitbringt, kann es dann ggf. probleme bei garantiefällen geben, weil der hersteller sagt, dass kein richtiges öl verwendet wurde o.ä.?
eMKay schrieb:Ich will beileibe niemandem seinen Sportwagen absprechen - wenn das Fun-Auto seine 15 Liter braucht - ok. Aber es gibt imo nix dümmeres als eine normale Karre, die nix kann (außer gut aussehen), die viel verbraucht.
Frequenzberater schrieb:Ist aber auch nicht der Regelfall. Ich bekomm immer noch n Endorphinschub wenn ich morgens in meine Karre steige. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern
Man muss sich halt entscheiden ob man ein Vernunftauto fahren will, oder sich, sofern Geld vorhanden, einen kleinen Traum erfüllt. Und wenns mit der Kohle passt, sollte man Zuschlagen.
Yolo alter, Yolo!
Zimtzicke schrieb:Ich weiss nicht, ob es nicht schon gepostet wurde...
Sebastien Loeb stellt mit 8:13,8xx einen neuen absoluten Rekord auf Pikes Peak auf.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4EsRyhxa5Tg[/vid]
Ach ja, das ist ein Peugeot 208 T16 Pikes Peak. 877 (!!!) PS bei 875kg Gewicht. Von 1 auf 100 in 1,8 Sekunden.
Die Stelle im Video, wo er quasi in den Himmel fährt... da ist er ~230km/h schnell.![]()
Bullitt schrieb:eMKay schrieb:Ich will beileibe niemandem seinen Sportwagen absprechen - wenn das Fun-Auto seine 15 Liter braucht - ok. Aber es gibt imo nix dümmeres als eine normale Karre, die nix kann (außer gut aussehen), die viel verbraucht.
Ein Straßensportwagen ist bei genauer Betrachtung eigentlich genauso sinnlos. Echten Motorsport kann man damit nicht betreiben und in der Regel werden sie einfach nur zügig auf öffentlichen Straßen bewegt, wo dies eigentlich gar nicht geht und von Leuten, die das eigentlich gar nicht adäquat können.
Ich hab früher auch mal anders gedacht, aber mittlerweile bin ich einfach der Meinung, wenn einem ein Auto wirklich gefällt und man dadurch wirklich seine eigene Lebensqualität steigert, und man es sich Leisten kann, dann soll man es sich kaufen. Egal, ob Sportwagen, Geländewagen, SUV oder Lifestyle-Fahrzeug.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen