hat dynaudio überhaupt en subwoofer im kofferraum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:800 oder 900 PS?
Trossinger schrieb:pics or it didnt happen

Willinator1 schrieb:Calibra Nachfolger ...
Sieht aus wie Astra J, Leon und Co. Bestimmt nicht schlecht, aber sieht halt genau so aus wie alle anderen ... aber immer noch besser wie der GolfMondknallschlumpf schrieb:![]()
![]()
Hab gerade gelesen, dass man beim neuen Mazda 3 sogar ein Head Up Display nehmen kann. Das finde ich echt cool. Da frag ich mich seit Jahren, warum das kein Hersteller in der Mittelklasse optional einbaut - das ist doch echt ein Tech-Feature, das gerade jüngere Fahrer cool finden und haben wollen. Ich zumindest will das.
*duck und weg*... jedenfalls ist es bestimmt keine SeltenheiteMKay schrieb:Willinator1 schrieb:Calibra Nachfolger ...
Ich habe ja mal vor Jahren die These aufgestellt, dass es keinen einzigen nicht-getunten Opel Calibra auf den Straßen gibt.
Denke mal über 90% sind es bestimmt 
Trossinger schrieb:@beatfanatika
hast du eigentlich auch das problem, dass deine scheibenwischer im sichtfeld des fahrers schlieren schmieren?

Mondknallschlumpf schrieb:![]()
![]()
Hab gerade gelesen, dass man beim neuen Mazda 3 sogar ein Head Up Display nehmen kann. Das finde ich echt cool. Da frag ich mich seit Jahren, warum das kein Hersteller in der Mittelklasse optional einbaut - das ist doch echt ein Tech-Feature, das gerade jüngere Fahrer cool finden und haben wollen. Ich zumindest will das.
Beatfanatika schrieb:Trossinger schrieb:@beatfanatika
hast du eigentlich auch das problem, dass deine scheibenwischer im sichtfeld des fahrers schlieren schmieren?
Ist mir nichts aufgefallen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen