Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Soll noch mal einer sagen der 911er sieht immer gleich aus. Ist bei Aston nicht anders und ich finde es gut wenn man die Modelle sofort erkennt.

Wenn du einmal ne perfekte Form gefunden hast --- warum soll man die ändern.
Ich finde sowohl Porsche als auch Aston Martin haben sie imo gefunden und sollten da nur noch marginal Dinge ändern. :)

eMKay schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Soll noch mal einer sagen der 911er sieht immer gleich aus. Ist bei Aston nicht anders und ich finde es gut wenn man die Modelle sofort erkennt.

Ich finde sowohl Porsche als auch Aston Martin haben sie imo gefunden und sollten da nur noch marginal Dinge ändern. :)

Der Meinung bin ich ja auch. Aber es jammern halt viele, nicht nur hier, das der Elfer immer gleich aussieht.
Immer gleich Geil, trifft es besser. :D
Bis auf den 996 Ausrutscher.

eMKay schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Absolute Zustimmung!

Samstrike 68 schrieb:
Wolverine schrieb:
endlich mal bilder von richtigen autos. nicht diese "ich massier dir beim fahren den arsch" premiumkisten von bmw und audi.

Und wenn der im TV beworben wird, jammerst Du auch wieder herum.
Manchen kann man es einfach nicht recht machen. :)

Seit ein Deutscher dort an der Spitze steht. Ihr wisst halt, wie es geht :dhoch:
Britisches Design unter deutscher Leitung: kein Wunder, dass dabei das perfekte Auto herauskommt! :D

nick goat schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wolverine schrieb:
endlich mal bilder von richtigen autos. nicht diese "ich massier dir beim fahren den arsch" premiumkisten von bmw und audi.

Und wenn der im TV beworben wird, jammerst Du auch wieder herum.
Manchen kann man es einfach nicht recht machen. :)

Seit ein Deutscher dort an der Spitze steht. Ihr wisst halt, wie es geht :dhoch:
Britisches Design unter deutscher Leitung: kein Wunder, dass dabei das perfekte Auto herauskommt! :D

Das ist aber auch mal schön zu hören, das die Deutschen etwas können, wo wir doch in letzter Zeit viel auf den Sack bekommen haben in Europa. :Bier: :knuddel:

Wusste ich gar nicht, das dort deutsche mit am Werk sind.

Der CEO von ihnen ist Ulrich Bez, studierter Ingenieur. Er war vor Aston Martin bei BMW, Porsche und einer asiatischen Marke. Bei Aston Martin ist er seit Anfang des Jahrtausends. In dieser Zeit ist Aston Martin afaik ein deutlich gesünderes Unternehmen geworden (und ist auch im Motorsport wieder besser aufgestellt).
Ich finde er wirkt sehr sympathisch in Interviews. wenn ich mich richtig erinnere hat er auch schon den 911 als Vorbild genannt im Bezug auf Kontinuität im Design.

Alle aktuellen Aston Martins basieren ja eigentlich lose auf dem DB7 (90er Jahre; von Ian Callum) und mehr noch auf dem DB9 (04; Callum und Fisker). Sicher kein Zufall, dass in dieser Zeit er CEO geworden ist!

Aston Martin Cc100

Den Antrieb übernimmt ein 6,0 Liter großer V12- Benziner. Vermutlich wird es sich dabei um die bislang leistungsstärkste Ausführung des Zwölfenders handeln, die im Vanquish stolze 573 PS mobilisiert. Die Kraftübertragung an die Hinterräder erfolgt über ein automatisiertes Sechsganggetriebe. Der mutmaßlich nur 1,2 Tonnen leichte Zweisitzer dürfte so in weniger als vier Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 sprinten. (mh/sp-x)

Des ding voll heiß aus :)

Aston-Martin-CC100-Speedster-concept-left-front-2.jpg

Arch2O-Aston-Martin-CC100-Speedster-2.jpg

Zurück
Oben