Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, insbesondere von 11 bis 03, wenn er ihn abgemeldet hat :)

Da muss er auch nicht soviel drin sitzen in der Karre und kann sich das Dach in aller Ruhe von außen ansehen. :p

ob Audi da nachzieht? ^^
finds auch nicht so blöd ... etwas ungewohnt ... wär aber cool, wenn man das Feature nach belieben ein oder ausschalten könnte, wie bei meinem Sony TV :D

Apropos prollig: Wenn ich Abends bei meinem Wagen die Türen aufmache bekommt man mittlerweile folgendes zu sehen :D :

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xTzjPh9HdIQ[/vid]

Naja, das ist ja alles eigentlich nur die Weiterführung dessen, wass die weiße LED Beleuchtung für Nummernschilder und LED-Ambient-Lights im Innenraum losgetreten haben. Und das hat mittlerweile auch fast "jeder".

Das ist Kirmestuning Pur, nicht mehr und nicht weniger, PUNKT ! :grins:

Aber ist ja auch nichts, was man nicht wieder Rückgängig machen kann, wenn man doch noch einen besseren Geschmack bekommen sollte ! :p

:deal:

Was mich wiederum in der Meinung bestätigt, dass Aston Martin nicht nur die schönsten sondern auch geschmackvollsten Autos baut. Stil kann man sich zwar nicht kaufen, bei einem Vantage oder DB9 gibt's ihn trotzdem ohne Aufpreis dazu.

Aktuell steht ein pechschwarzer Vantage mit roten Bremssätteln vor unserem Haus. Leider aufm falschen Parkplatz. Unfassbar brutal der Wagen! Und unfassbar schön!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    136 KB · Aufrufe: 215
indierocker schrieb:
:deal:

Was mich wiederum in der Meinung bestätigt, dass Aston Martin nicht nur die schönsten sondern auch geschmackvollsten Autos baut. Stil kann man sich zwar nicht kaufen, bei einem Vantage oder DB9 gibt's ihn trotzdem ohne Aufpreis dazu.

Aktuell steht ein pechschwarzer Vantage mit roten Bremssätteln vor unserem Haus. Leider aufm falschen Parkplatz. Unfassbar brutal der Wagen! Und unfassbar schön!

Die roten Bremssättel :schreck:

Zurück
Oben