Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

audi a6

400_3262343939323066.jpg

spiegel sind vom s6. genau wie die front. innen ist dann die s-line ausstattung mit leder und alu. auto hat vollausstattung. bose surround sound system etc..
unter der haube is ein 3.2 liter diesel motor mit 230 ps und natürlich quattro.

wird aber meistens nich mehr als 4-5 jahre gefahren und is danach günstig abzugeben :)

Ihr habt doch alle n rad ab:lol:

nee soviel is mir mein Auto nich wert.

Wäre es mir finaziell völlig egal ok dan würd ich mir natürlich auch solche Schlitten holen aber solange ich entweder oder spielen muss fahr ich eben mit meiner karre rum und schäme mich vor der Eisdiele:D

ach. wenn die kiste erstma die 350.000 - 400.000 km drauf hat is der garnich mehr so teuer..

der letzte a6 war dann nur noch 15.000 euro wert...
wurde bar in 50 euro scheinen bezahlt :D

Naja das is aber schon ne sehr ordentliche km anzahl!

kauft Ihr da immer so vertreter Karren oder wie kommt ein Auto in 3 jahren auf soviel?

Das wär mir dan wohl auch zu riskant n auto mit so hoher laufleistung zu kaufen

das kann man nicht mehr so sehen.. ich denke wenn so ein Auto bisher alles ausgehalten hat... wieso soll es dann die nächsten 150000km nicht mehr aushalten.
Mein BMW hat nach 2 Jahren 105000 km drauf. Ich kenne nur die Digitale Fahrweise. Vollgas oder Kein Gas... kein warmfahren sondern immer sofort auf die Autobahn und richtig Stoff. Das Auto war abgesehen von den Inspektionen noch nie in der Werkstatt....

nee. die werden immer als neuwagen gekauft..

also is ja das auto von meinem onkel ;) un der is halt vertreter im außendienst.
der schruppt halt ordentlich km. früher gabs alle 2 jahre neues auto jetzt fährt er sie länger.

also ist es ein langstreckenauto. nich so ma zum bäcker und zum briefkasten. ne da werden dann paar hundert km am stück gefahren. aber obs dann für kurzstrecken noch so geeignet ist k.a.

endlich kann ich mein Auto wieder einmoten :hurra:

leider hab ich mir gleich nen Platten geholt ... bei nem fast neuen Reifen. Beim Flicken hatte der Händler zwar bedenken, aber einen gerade mal eingefahrenen Reifen wollt ich beim besten Willen nicht tauschen.

MZ%201000SF%20Special%2005.jpg

Heute noch mal schnell einen Schnappschuss gemacht. Hab ihn bei dem schönen Wetter mal wieder geputzt!

img0114fup.jpg

img0115cdw.jpg

Beatfanatika schrieb:
spiegel sind vom s6. genau wie die front. innen ist dann die s-line ausstattung mit leder und alu. auto hat vollausstattung. bose surround sound system etc..
unter der haube is ein 3.2 liter diesel motor mit 230 ps und natürlich quattro.

wird aber meistens nich mehr als 4-5 jahre gefahren und is danach günstig abzugeben :)

wiedermal ein beweis für meine adleraugen :ugly:

Aber sagmal was kostet denn so ein karren?
Ich bin am Samstag an dem Mercedeshändler am Frankfurter Hof vorbeigelaufen und hab nur per zufall reingeschaut. Da stand ne neue E klasse limo mit irgend nem 3xx bluetec motor oder was weiß ich was. 72.000€
Also irgendwie finde ich diese Preise nicht mehr normal.
Das waren mal 140.000DM - da muss man doch echt mal wieder umrechnen.

ja so um den dreh dürfte der auch gelegen haben.. ich meine er hätte mal was von 80k erzählt.. angaben aber ohne gewähr...

dafür haste früher schon nen ferrari bekommen :D

Zurück
Oben