Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der 2er ist wirklich sehr schön. :ruby:

Stehe nicht so auf Coupes, weil sie mir meist zu Groß sind. Ausnahme, 1er Coupe aber der 2er sieht auch nicht so riesig aus.

@Kuhbesamer, Nice deine Umbauten ! :dhoch:

Samstrike 68 schrieb:
Der 2er ist wirklich sehr schön. :ruby:

Stehe nicht so auf Coupes, weil sie mir meist zu Groß sind. Ausnahme, 1er Coupe aber der 2er sieht auch nicht so riesig aus.

@Kuhbesamer, Nice deine Umbauten ! :dhoch:

ja finde ich auch das Lenkrad zb sieht jetzt 5 Jahre jünger aus :dhoch:

Was soll der 2er denn sein? Noc[/i]h ein Zwischenmodell zwischen 1 und 3 oder bekommen die Coupes jetzt immer die geraden Zahlen oder wie muss ich mir das vorstellen?

kuhbesamer schrieb:
@2er: :ruby:

Da der 2er aber noch etwas warten muss, wird aus unserer Serienkiste mit leerer Hütte mit viel Geduld und den geeigneten Gebrauchtteilen-Angeboten (m)ein individueller Silberpfeil, alles in eigener Handarbeit, dabei dachte ich immer, mit zwei linken Händen geboren worden zu sein, dachte... In der heutigen Ausgabe, u.a. das Lenkrad:

Vorher:
BMWLenkrad.png

Nachher:
2013051618.17.23.jpg

:bier:

Den passenden Airbag relativ preiswert aufzutreiben, ohne bei BMW seine Seele verkaufen zu müssen (Neupreis ca. 700€, allerdings wird der "Sprengstoff" nicht einzeln verkauft - Folgekosten incoming) war bis dato die schwerste Mission. Einhergehend konnte ich den Tempomat dank eBay und einer aus Marketing-Gesichtspunkten suboptimalen Auktion für knapp 100€ nachrüsten. Dazu werden die Serienboxen jetzt mit dem Professional von Alpine befeuert (wohlgemerkt mit einer deutlichen Klangverbesserung!) und die Aluminum folierten Leisten wurden gegen echte Alu-Akzentschliff-Leisten ausgetauscht. Die fummel ich jeden Tag an, sind so schön kühl.:D
2013051618.18.17.jpg
Bis auf die Sportsitze, ist der Innenraum jetzt quasi zur vollen Hütte ausgebaut worden. Fühlt sich fast wie ein neues Auto an, wie bei Beat und seinem Golf (Gratulation, sieht :dhoch: aus).

Die Tage kommt noch der Performance Carbon (Copy) Spoiler aus Fernost, nur dass der einen Bruchteil der von BMW aufgerufenen knapp 1000€ kostet, aber aus dem gleichen Material ist und identisch aussieht.:ugly:

ich dachte in deutschland darf man selbst nichts mit airbags machen? (würde mich da sowieso als laie von fern halten...) oder was genau hastdu jetzt damit gemacht?

Türenmacher schrieb:
2er komplett ungetarnt:

9118665061953028200.jpg

http://www.worldcarfans.com/113051657749/bmw-m235i-spied-virtually-undisguised-during-a-photoshoot/highphotos#0

Der sieht wirklich nice aus :)
Heck vollständig würd mich noch interessieren.

Welche Motoren darf man denn in dem Wagen erwarten?

Danke für eure Posts zu den Umbauten, freut mich. Fühlt sich alles viel wertiger an, nun wie ein "echter" BMW. Außen ist ja seit dem Kauf vor zwei Jahren auch schon einiges passiert, aber halt immer alles OEM, stehe nicht auf "tüning." Innen stehen nur noch M-Tachoscheiben mit weißen LEDs an (wie beim 1er M Coupe), Sportsitze (für den Fünftürer schwierig zu finden, aber momentan gerade an einer sehr günstigen Gelegenheit dran) und die Performance Pedalen.

@Trossinger: Das stimmt. Aber was verstehst Du unter Laien? Einfach drauf los ist natürlich nicht. Habe mich zuvor ausgiebig informiert, Foren durchgestöbert und Anleitungen von Nutzern und auch offizielle BMW-Dokumente zu Hilfe gezogen. Wichtig ist, dass die Batterie abgeklemmt ist, man ein paar Minuten wartet und keinen Schlüssel bzw. Fernbedienung stecken lässt. Sofern man das Ding vorsichtig raushebelt, kann nichts passieren. Bei Gewaltanwendung würde der Airbag dann halt auch Gewalt anwenden. ;) Problematisch war besonders der Verkauf von meinem alten Lenkrad. Per Post gabs da keine Chance, Gefahrenklasse 9 von 9 ( :ugly: ) und wird mit zwei Tonnen TNT gleichgesetzt, kein Witz.

@Flexx: Ein Kompliment vom 1er-Gott (135i :sabber: ) schlechthin, Danke. Ist die neue LCI Sport-Blende vom Cabrio und Coupe, passt bei Dir natürlich auch. Kostet knapp 60€, dazu habe ich noch den originalen M-Aufkleber (eigentlich für Reifen gedacht) verklebt, damit das M-Lenkrad auch entsprechend zur Geltung kommt. Die "Chrom"-Umrandung in Verbindung mit Alu-Akzentschliff ist einfach klasse, würde bei Dir mit dem Holz vielleicht auch ganz gut kommen. Gilt übrigens auch für Frequenz' neuen 335i.

was bei dem 2er meiner Meinung nach gar nicht geht sind die front Scheinwerfer ( der abstand zum Radkasten ) und die viel zu kleinen Räder mit hässlichen felgen

Aranus schrieb:
was bei dem 2er meiner Meinung nach gar nicht geht sind die front Scheinwerfer ( der abstand zum Radkasten ) und die viel zu kleinen Räder mit hässlichen felgen

:skep: deinen Geschmack möcht ich mal haben :ugly:

Das Teil ist einfach nur :ruby:
Aber man kann sich auch einreden, dass ein Auto scheiße ist :kaffee:

Zurück
Oben