Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Lenkgrad sieht irgendwie nur auf dem Bild so klotzig aus. In real find ichs eigentlich gar nicht schlecht.

Die Felgen gehen wirklich überhaupt nicht :ugly: Sind aber auch nicht seine Standardschuhe. Die behalte ich nämlich für meinen nächsten Wagen als Winterfelgen. Die die man auf dem Foto sieht hatte ich noch im Schuppen rumliegen :D

Beim Preis muss ich mal schauen. Setze natürlich erstmal so an, dass ich noch Verhandlungsspielraum habe. Beim letzten mal hätte ich ihn aber durchaus für einen ähnlichen Preis verkaufen können, wenn die Herren sich nicht im letzten Moment noch für n anderen Wagen entschieden hätten.

Bin mal gespannt was ich diesmal alles erlebe :D

Pro-Tipp:

Montier die schönen Felgen und erwähne in der Beschreibung, dass es die nicht dazu gibt.

Schwarze Rückleuchten, ATU-Felgen und hohe Laufleistung sieht nach Kanackentuningschleuder aus und nicht nach Liebhaberfahrzeug.

Was Schwacke zum Preis sagt, ist übrigens in 90% aller Fälle komplett irrelevant. Zwischen Schwacke-Zahlen und realen Marktpreisen liegen in aller Regel mehrere tausend Euro, selbst bei "günstigen" GWs liegt Schwacke immer zu hoch.

@emkay: Meinste das mit den Felgen ist ne gute Idee? Ich reg mich über sowas immer auf.

Die schwarzen Rückleuchten sind übrigens kein billiger ATU Schrott sondern die originalen "blackline" Rückleuchten von BMW. Das ist was deutlich dezenteres.

Ich würde es machen.

Dass die Rückleuchten teure originale sind, weiß ich ja, aber mit den Felgen etc. ist der Gesamteindruck, wie gesagt, nicht Liebhaberfahrzeug :I

So besser? :) :

302036_163496020411526_678809922_n.jpg

Ok dann werde ich das heute Abend mal ummogeln.
So weh mir die Trennung von der Kiste auch tut, so froh bin ich mittlerweile wenn ich ihn für einen halbwegs vernünftigen Preis verkauft habe.

Wer wird eigentlich als erstes die Tel. Nr. anrufen um in den Genuss von Frequenzis sexy Stimme zu kommen?

Ich muss mich gerade enorm zusammenreissen.

Na Klasse...da hab ich jetzt auch noch Bock drauf :lol:

Und ich hab echt schon überlegt ob das sone gute Idee ist da seine Nummer anzugeben, aber ich habe gelesen dass jedes Inserat ohne Handynummer gleich mit Unseriösität assoziiert wird.

ES Baxter schrieb:
Das Bild sieht doch gleich 2000x besser aus. Bei dem ersten Bild assoziert man gleich eine spezielle Klientel.

Was willst du dir denn neues holen Frequenzberater?

Plan war eigentlich immer das 335i Coupe. Aber seit einiger Zeit spukt mir der 650i (E63) im Kopf rum. Muss mal schauen was ich da für Angebote finde.

Gestern das erste mal so richtig Gummi auf dem Beton gelassen :D

DSC09213.JPG

War ein genialer Trackday - etwas Fahrtraining, Slalom, Parcours, geradeaus driften auf Gleitfläche und dann "freies" driften auf dem kompletten Gelände (wie man an den Spuren schwer übersehen kann :D ). Mein ganzes Auto ist nun voller Gummi duftet nun endlich wie so ein Auto duften muss :grins: KW war noch mit Ihrem umgebauten GT86 (Cup Fahrwerk und Slicks) vor Ort - da konnte dann noch jeder wie er lustig war mit rum heizen :dhoch:

Nie wieder Frontantrieb :D

Wenn ihr die wahl hättet zwischen einem

Alfa Romeo 159 3.2 JTS V6 24V Q4 (AWD, 260PS, 322 NM bei 4500RPM)

UND DEM

Mazda 6 MPS 2,3l 4 Zylinder (AWD 260PS, 320 NM bei 3000RPM)

Für welchen würdet IHR euch entscheiden?

Zurück
Oben