Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Das Lenkgrad sieht irgendwie nur auf dem Bild so klotzig aus. In real find ichs eigentlich gar nicht schlecht.
Die Felgen gehen wirklich überhaupt nicht
Sind aber auch nicht seine Standardschuhe. Die behalte ich nämlich für meinen nächsten Wagen als Winterfelgen. Die die man auf dem Foto sieht hatte ich noch im Schuppen rumliegen 
Beim Preis muss ich mal schauen. Setze natürlich erstmal so an, dass ich noch Verhandlungsspielraum habe. Beim letzten mal hätte ich ihn aber durchaus für einen ähnlichen Preis verkaufen können, wenn die Herren sich nicht im letzten Moment noch für n anderen Wagen entschieden hätten.
Bin mal gespannt was ich diesmal alles erlebe
Die Felgen gehen wirklich überhaupt nicht
Sind aber auch nicht seine Standardschuhe. Die behalte ich nämlich für meinen nächsten Wagen als Winterfelgen. Die die man auf dem Foto sieht hatte ich noch im Schuppen rumliegen Beim Preis muss ich mal schauen. Setze natürlich erstmal so an, dass ich noch Verhandlungsspielraum habe. Beim letzten mal hätte ich ihn aber durchaus für einen ähnlichen Preis verkaufen können, wenn die Herren sich nicht im letzten Moment noch für n anderen Wagen entschieden hätten.
Bin mal gespannt was ich diesmal alles erlebe

KW war noch mit Ihrem umgebauten GT86 (Cup Fahrwerk und Slicks) vor Ort - da konnte dann noch jeder wie er lustig war mit rum heizen