Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep sieht echt gut aus. Saß letztens in einem Audi A5 - BMW muss sich in Punkto Innenraum (zumindest bis zum 3er) Audi geschlagen geben. Da passte bis auf die Plastik-Tür-Innengriffe fast alles. Nur beim Navi kommt nichts an BMW ran.

Du brauchst einen neuen Titel "Instant Audi-Defense-Force" :p

@X4

Bin mal gespannt ob sie bei dem die homogene Ausleuchtung der Rückleuchten hinbekommen.

Heute gabs hier eine Automesse. Wenn man möchte, findet man an jedem Auto Kleinigkeiten, die einem nicht gefallen. Am meisten hat mich aber der neue Octavia überzeugt. Tolles Auto, und das P/L stimmt auch (zumindest als EU-Fahrzeug). Auch der neue Mazda 6 ist 'ne Wucht! Fast so funktional wie der Octavia, dafür bringt er aber dass schönere Design mit.

Enttäuschend war aber Toyota. Der neue Auris hat ein fürchterliches Cockpit. Und beim GT-86 konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Im Innenraum stimmt einfach gar nix.

Geil find ich übrigens den Mini Paceman :Grins:

Bevor das Ding in der Seite-2-Versenkung verschwindet, will ich hier mal den Sommer einläuten:
YXjiZFb.jpeg
Habe mein 19'' Vorhaben ad Acta gelegt und mich meiner besseren Hälfte und euch gebeugt. ;)

hab mal ne frage zur kfz-versicherung:

Folgende Situation: Im moment haben meine freundin und ich jeweils eins kfz. Sie hat einen neuen, welcher vollkasko versichert ist und ich einen älteren, gebrauchten nur haftpflichtversichert.

Da wir evtl. bald in die nähe unserer arbeitsstellen ziehen werden, könnten wir auf ein auto verzichten und würden dann nur das neue behalten. In dem Fall müssten wir ja beide in die Versicherung eingetragen werden. Wie läuft das denn dann ab? Wenn bspw. sie einen Unfall hat bzw. einen schaden verursacht. Geht dann von beiden der sfr runter oder steht quasi nur einer für den schaden gerade? wie werden die beiden unterschiedlichen sfr von uns berücksichtigt, wenn wir beide das auto nutzen? wird da der Mittelwert genommen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe nun die relativ neue Sendung "Auftrag Auto" auf Sport1 mit Alex Wesselsky (Der Checker) und Cyndie Allemann (Schweizer Rennfahrerin) gesehen.

Ich muss sagen ich bin doch positiv überrascht , der Checker ist sowieso gut und die Cyndie auch relativ cool , die alte fährt wie Sau und sieht auch noch sehr gut aus :grins: :ruby:

1359035256.jpg

564676_164658130360197_494655450_n.jpg

In z.B. Folge 3 wurde nach einem Kombi mit viel Power gesucht, Geld spielte beim Bewerber keine Rolle.

Was wurde getestet: aktueller RS4 Avant (in Ingolstadt abgeholt und näheres gezeigt) , Cadillac CTS V und ein T5 von MTM mit 472 PS (5Zylinder TFSI Motor aus dem RS3/TT RS).

Folge 2 ging um den Vergleich Diesel / Hybrid/Benziner / Erdgas.
War auch relativ gut, vor allem weil Cyndie jedes Mal einfach nur Gas geben will und die Autos wie Passat auch auf sportlichkeit testet :D

Alle 4 Folgen fand ich bis jetzt sehr gut , kann ich nur empfehlen ;) :dhoch:
Jeden Donnerstag auf Sport1

Ich hatte am Samstag mal wieder einen C-Klasse Kombi übers Carsharing.
Glaub ein C200 Benziner.. man man man das Teil fährt sich echt einfach klasse :)

Skoda Super B Facelift
Das Heck der Limo ist jetzt IMO etwas ansehnlicher, wenn auch immer noch keine Augenweide. Der Combi ist optisch dafür nach wie vor ein Brett :dhoch: (auch wenn jetzt diese komischen Knicke neben den Rückleuchten wie schon beim neuen Octavia auch hier einzug halten)

Skoda-Superb_2014_800x600_wallpaper_04.jpg

Skoda-Superb_2014_800x600_wallpaper_03.jpg

Zurück
Oben