Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Tiefe finde ich noch durchaus in Ordnung, hässlich wirds erst, wenn der Reifen unterm Kotflügel verschwindet bzw. sich der Wagen 3 cm über dem Boden befindet. Ich bezog mich nur auf die Nieren.

Die Frontlippe finde ich hingegen ziemlich geil - sehr eigenständig und nicht 08/15. Imho ein gutes Alleinstellungsmerkmal für einen BMW ohne die Eleganz ab Werk zu stören.

1280_3539393337613936.jpg

oder doch ne nummer dezenter!?

Also wenn du die Felgen silber lässt dann würde ich auch die nieren in chrom lassen.

Wenn du die nieren in (matt-)schwarz hast, dann würde ich mir auch noch schwarze oder anthrazite felgen holen.

hmm. naja die sind mir bissi zuuu schlicht..

aber bei den anderen bin ich unschlüßig weil die so arg weit offen sind und ich nich genau weiß wies drunter so aussieht...

hab nochmal etwas geschlossenere ins auge gefasst :skep:

1280_3165313436623962.jpg

1280_3931653833333366.jpg

nimm doch orginale 9arm s-line felgen (die vom 98er RS4). Die haben ein sehr schlichtes design und passen auch gut auf alte autos

Jup genau die.

Mir gefallen sie, wie gesagt, wegen ihrer schlichtheit und sie passen eben auch gut auf alte Audis. Ich habe schon einen Rs2 mit den Felgen gesehen, das sah schon sehr schick aus.

Du könntest dir auch mal die Felgen vom (lass mich überlegen.. 2005er?) (R)S6 anschauen. Die fahre ich selbst im Winter. Allerdings solltest du die auf jeden Fall pulverbeschichten lassen. In silber sehen sie meiner meinung nach net so toll aus. Oder du hast einen Goldesel und kaufst dir die Titanversion ;)

naja.. die orginal audi felgen fangen bei 600 euro an.. gebraucht und mit schäden. und die gefallen mir noch nichtmal.. die optisch schöneren liegen selbst gebraucht noch deutlich höher...

http://www.shopeed.de/search?q=original%20audi%20felgen&i=s_sh_x_9188&p=2

hatte spaßhalber auch mal direkt bei audi geguckt.
also für nen A8 würden felgen 2800 euro kosten. neu.

soviel is das ganze auto nich mehr wert ;)

Dein erster Vorschlag brachte mich sogar kurz zum Lachen! ;)

Beherzige den Ratschlag von Sam und dem Rest. Entweder Original Audi-Felgen, Felgen die sehr stark an deren Schlichtheit angelehnt sind, oder gar nichts. Durch Felgen wie aus deinem ersten Vorschlag verschandelst du das ganze Auto ... sieht einfach nur noch billig und alt aus.

Naja was willst du denn für Felgen ausgeben?
Dass die nicht umsonst ist, ist jawohl klar.

Aber einen guten Satz mit fahrbaren Reifen bekommst du schon so um die 600€
Ich habe für meine S6 18Zöller mit winterreifen (gut für 2 jahre) 500€ bezahlt. Für meine Sommerfelgen (A8 Winterfelgen - ja klingt falsch ich weiß) 360€.

Du kannst auch noch nach alten S3/S4 (96) Felgen schauen. Die sind etwas spezieller, aber auf nem alten Audi sehen die auch nicht schlecht aus.
http://www.bmw-gebrauchtraeder.de/188HOKE%20Audi%20S-Line%20S3%20Felgen2.JPG
Da gibts verschiedene ausführungen der nabendeckel. Mit kleinem Audi emblem oder großem.

eMKay schrieb:
Also wenn du die Felgen silber lässt dann würde ich auch die nieren in chrom lassen.

Wenn du die nieren in (matt-)schwarz hast, dann würde ich mir auch noch schwarze oder anthrazite felgen holen.
Felgen habe ich ehrlich gesagt noch überhaupt keine Ahnung was ich nehme und ich denke, es wird auch nichts mehr diesen Sommer. Hab die vorläufige Steuerrechnung 2009 erhalten. :I

unter umständen gibts jetzt doch orginal audi felgen..

war eben bei bekannten in werkstatt weil motor gerraucht hat.. wahrscheinlich kopfdichtungen oder ölwanne.. naja. wollt halt mal nach gucken lassen.
und im gespräch kamen wir dann so auf felgen weil ich meinte "ja bevor ich jetzt nochma 600 euro für felgen ausgeb will ich erstma wissen ob die kiste überhaupt noch solang hält" und er meinte dann das ich garnich soviel ausgeben müsste und das er noch orginal audi a3 sportback s-line 17" felgen hätte...

naja. jetzt erstma die kopfdichtungen machen lachen -.- muss halbe motor für auseinander.. bei der gelgenheit soll er dann gleich noch den zahnriehmen und die spannrolle erneuern bzw nachstellen und ölwechsel machen... da komm ich dann wohl auf knapp 1000 euro werkstatt kosten.. scheiß große motoren -.-

Zurück
Oben