Mondknallschlumpf
Forenleiche
Zimtzicke schrieb:Sieht schon geil aus, wobei mich die seitlichen Kiemen optisch stören.
Sie könnten etwas dezenter sein, aber an sich gehören die imo optisch zu so einem Retro Auto schon dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Sieht schon geil aus, wobei mich die seitlichen Kiemen optisch stören.
Mondknallschlumpf schrieb:Zimtzicke schrieb:Sieht schon geil aus, wobei mich die seitlichen Kiemen optisch stören.
Sie könnten etwas dezenter sein, aber an sich gehören die imo optisch zu so einem Retro Auto schon dazu.

Zimtzicke schrieb:Sieht schon geil aus, wobei mich die seitlichen Kiemen optisch stören. Auch die dreieckigen Bremsbelüftungen in der Front müssten optisch nicht sein.
Aber sonst![]()

flexx schrieb:Das Original ist etwa 10000000000x mal authentischer und insbesondere schöner.
Trayal schrieb:flexx schrieb:Das Original ist etwa 10000000000x mal authentischer und insbesondere schöner.
Authentischer ja, stammt ja immerhin auch von anno dazumal, aber was hat das nun alles mit Authentizität zu tun?![]()
Trayal schrieb:Das Erlebnisfeeling der Umgebung und der Fahrt ist aber nicht vergleichbar. Noch hat es mich nicht ins Grab gebracht, auch wenn ich bis zum 35er noch etwas mehr als ein halbes Jahrzehnt vor mir habe.
Rasen kann man auf dem Ring, auf der Landstraße wird genossen und die Autobahn ist sowieso tabu.![]()
So sieht es aus!Trayal schrieb:Bäh, Cabrios. Dann lieber gleich ein Motorrad.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen