Banky Edwards
6:11.13
flexx schrieb:FETT der 4er! Könnte mein nächster werden!
Hier gibts mehr Bilder:
http://www.autoblog.com/2013/03/22/bmw-4-series-production-coupe-caught-on-commercial-shoot/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:FETT der 4er! Könnte mein nächster werden!

kuhbesamer schrieb:Sofern alles so abläuft wie geplant, müsste ich 100€ drauflegen. Aber was haltet ihr davon? Sind 19 Zoll nicht ein wenig überdimensioniert?

Sehen aus wie die Audi S-Line Felgen.Beatfanatika schrieb:Genau dieBimoto forged in Titatnium polish
![]()
.crazy schrieb:@Bullitt: Die Farbkombination von dem ersten Speedster find ich ja mal megageil; die Karosserie in dem Grün, das Softtop in Silber und das Leder in diesem Rotbraun - klasse!![]()
Bullitt schrieb:.crazy schrieb:@Bullitt: Die Farbkombination von dem ersten Speedster find ich ja mal megageil; die Karosserie in dem Grün, das Softtop in Silber und das Leder in diesem Rotbraun - klasse!![]()
Ich freu mich auch schon auf eine Probefahrt (Vorausgesetzt das Wetter wird besser und der Händler reagiert endlich mal). Ich berichte, wenn`s soweit ist.
Der silberne ist mittlerweile so gut wie ausgeschieden. Der Händler hat heute angerufen und kam mir irgendwie spanisch vor: "Ja also, das Auto vekaufen wir nur für einen Kunden. Deswegen ist der Preis auch schon das letzte Wort und Garantie gibt`s sowieso keine (Warum ist die Anzeige dann wie ein Händlerangebot aufgebaut?!?)
Könnte schon sein, dass mal was dran repariert worden ist. Der Besitzer ist momentan aber schwer erreichbar. Machen Sie halt mal einen kleinen Ausflug (einfache Strecke 350 km) und schauen sich das Fahrzeug an."
Nee... danke.

ES Baxter schrieb:Mir ist gerade wieder aufgefallen, dass mir der alte A6 eigentlich besser gefällt als der neue - va. das Heck:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen