Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Loomit schrieb:Mit dem Catherham Bausatz hab ich auch schon vor etlichen Jahren geliebäugelt. Allerdings müsste man dann noch den Platz haben um ihn in Ruhe zusammenzubauen, und einige Tausender in Werkzeug stecken.
Von den angegebenen Autos würde ich natürlich den Speedster nehmen. Wobei der mehr als nur spartanisch ist was den Innenraum betrifft. Eben ein echter Speedster. Wie wäre es denn mit dem Opel GT? Liegt der nicht eventuell im preislichen Rahmen?

Samstrike 68 schrieb:Der Opel Speedster ist schon Geil, der Opel GT leider nicht.
Ist auch gar kein Opel.
Denk du kommst aus Dresden,Bullitt schrieb:Ich hab gesehen, dass es in Leipzig einen Händler gibt, der einige Elisen zu verkaufen hat. Allerdings in der Kategorie um die 30.000 Euro. Meint Ihr, man kann nach einer Probefahrt fragen?
Ein Angebot wie dieses entspricht schon ziemlich genau meinen Vorstellungen. Aber ich mach mir schon wieder viel zu konkrete Gedanken. Ich muss mir echt bis Ende des Jahres ein "Autoscout-Verbot" auferlegen, sonst mache ich nur wieder Dummheiten![]()
Samstrike 68 schrieb:Schöne Autos Bullit, einen hast Du vergessen.
Wie wäre es hiermit ?
![]()
Bullitt schrieb:@ Carnifexx
Ja, die haben sogar eine Mk I in meiner Preisklasse. Die werde ich mir sichermal ansehen, wenn das Wetter ein bisschen besser wird. In Leipzig wäre es halt der schönere Nachfolger gewesen. Bist Du auch aus Dresden, oder bis Du auf "Exclusive-Kollektion" im Internez gestoßen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen