Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find ihn hässlich. Saß auch schon selber drinnen. Vom Qualitätseindruck her, fand ich die letzte Generation nach dem Facelift auch besser. ich weiß nicht wo Toyota hinwill?! Seitdem dem Auris setzten sie jedes neue Modell gegen die Wand... :(

so dann möchte ich euch meinen kleinen aber feinen Fuhrpark auch nicht vorenthalten!

Zu erst, mein Schmuckstück, mein VW Käfer, Bj. 1974, 34 PS
(daneben seht ihr meine Yamaha R6, aber zu der kommen wir später :dhoch:)
achja gleich vorab, die homepage gibts nicht mehr, wird es aber bald wieder daher ists noch oben!

mein "normales" Auto, ein gewöhnlicher Golf IV, ich glaub hier genügt sicherlich ein Foto:

und zu guter letzt meine Yamaha R6, Bj 2004 (oder 05)

Nieren sind schwarz, Sommerfelgen sind drauf, Spoiler ist montiert und geputzt ist die Schüssel auch. Der Sommer kann kommen! :D

img0104z.jpg

img0106uce.jpg

img0108g.jpg

Leider nur Handy-Fotos, aber wenn das Wetter dann stimmt werde ich ein paar ordentliche Bilder schiessen.

@Flexx, nieren in schwarz bei einem schwarzen BMW sieht einfach Geil aus, habe ich auch direkt gemacht.

Wann kommen die neuen Räder ?

Ich hase euch schweizer übrigens für die kleinen Front Nummernschilder ! ;-)

Käfer ist auch Geil aber bei Moppeds stehe ich eher auf Italiener.
Die Japaner bringen ja jedes Jahr ein update.

Wenn ich meine fast 15 Jahre alte monster sehe dann geht mir jedes mal das Herz auf und ich finde sie Zeitlos schick.

Ist aber natürlich Geschmacksache, viele können mit der Monster nichts anfangen, im Original sieht sie auch nicht besonders aus aber mit ein paar Modifikationen schon.

Die meisten kennen die beiden ja schon aber endlich kommt die Sonne raus und es kann wieder losgehen.

bmwcompacte36001wo6.jpg

uxibm62w.jpg

Wann die neuen Räder kommen? Sobald ich mich entschieden habe und wieder etwas flüssig bin – weil wenn die Felgen kommen, dann auch nur in Kombination mit einem Eibach Pro-Street S Fahrwerk. :D

Schwarze Nieren gehen ÜBERHAUPT nicht ... ich finde, gezielter kann man einen BMW nicht verunstalten. Aber wohl Geschmackssache ... was ist das eigentlich für ein Bodykit? Nicht Standard-BMW-135, oder?

:(

Kein Bodykit. Nur das M-Sportpaket rundum mit einer Hamann Frontlippe.

Edit: Ich finde die Performance Nieren übrigens pervers geil! :D

om3ga schrieb:
Schwarze Nieren gehen ÜBERHAUPT nicht ... ich finde, gezielter kann man einen BMW nicht verunstalten. Aber wohl Geschmackssache ... was ist das eigentlich für ein Bodykit? Nicht Standard-BMW-135, oder?

Ich mag die Chromnieren widerum nicht. Am ganze Auto ist nicht ien Teil verchromt ausser die Niere, das passt nicht.

Mein Geschmack.

Ich mag die "Billig-Plastik/Chrom-Nieren" auch nicht. Die Performance Nieren sehen dagegen einfach nur scharf aus – zugegeben auf den Bildern kommt es nicht toll rüber. Aber ich werde bessere Bilder schiessen, dann wirst du deine Meinung ändern om3ga! :D

Die Nieren sind übrigens innen schwarz matt und aussen schwarz lackiert.

@Gerri
Deinen Focus? Wenigstens bist du nicht kaputt, dass ist das Wichtigste!

@flexx und Sam: Ich finde, dass die Chrom-Nieren (auch wenn sie meist nur billig verchromt sind) einen schönen Kontrast darstellen. Deswegen sehe ich es auch nicht als Problem an, wenn sonst nichts verchromt ist. Auch diese Seiten-Nieren beim M3 (ka, wie nennt man das?) finde ich geil, eben weil sie verchromt sind und so Akzente setzen.

Aber mach mal noch bessere Fotos von deinen flexx! :) M-Paket sieht ziemlich geil aus, gefällt mir sehr gut. Spoiler musst du dann noch zeigen. Welche Felgen werdens jetzt bei dir werden?

Achja, Gerri ... sehr böser Aprilscherz!!! :D

Zurück
Oben