Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ford-EcoSport_EU-Version_2014_800x600_wallpaper_04.jpg

Ford-EcoSport_EU-Version_2014_800x600_wallpaper_08.jpg

WTF :skep::ugly:

flexx schrieb:
Ich glaube ich werde alt. Erst der Renault und nun der. Geht doch in Ordnung? :I

Naja, der Renault geht ja auch in Ordnung. Ist halt nur die Position der Taste für den Tempomaten :D

Aber der Ford ist wirklich abgrundtief hässlich. Und vor allem erkennt man da IMO überhaupt nicht Ford wieder (maximal der Kühlergrill)

Samstrike 68 schrieb:
Was hat Mini mit Frankreich zu tun ?

Ist im Mini nicht ein Peugeot Motor?

BTW

waah.gif
puschel.gif
waah.gif
puschel.gif
waah.gif
puschel.gif
waah.gif
puschel.gif

Gerade Anruf vom Händler bekommen. Auto wurde Freitag angeliefert. Termin zur Übergabe ist nächste Woche Mittwoch 15.00 Uhr!
Werde jetzt die Kohle überweisen und am Donnerstag die Deckungskarte vorbei bringen und hoffentlich einen Blick erhaschen :thumbsup:

Bis 2006
Den neuen Mini gab es in verschiedenen Ausstattungs- und Designvarianten: Als Mini One D (55 kW/75 PS) („D“ für Diesel), dessen Motor aus dem Toyota Yaris stammt. Als Benziner gab es den Mini als One (66 kW/90 PS), Cooper (85 kW/116 PS) und Cooper S (125 kW/170 PS; mit Kompressor). Die drei 1,6-Liter-Reihenvierzylinder-Benzinmotoren stammen von Tritec, einem Joint Venture mit Chrysler, und werden in Brasilien hergestellt.

Ab 2006
Die größten Neuerungen fanden unter dem Blech statt: Die gemeinsam mit PSA (Peugeot/Citroen) entwickelten Motoren sind deutlich sparsamer im Verbrauch (Mini Cooper D: 3,9 l/100 km, 104 g C02/km). Der Cooper S nutzt dazu einen Turbolader. Der Motor erhielt fünfmal hintereinander (2007 bis 2011) den Preis Engine of the year in seiner Klasse [4].

AncalagoN schrieb:
MtChiller schrieb:
Kann nicht sagen wieso aber ich kann einfach französischen Autos NICHTS abgewinnen. Ich trau denen nicht übern Weg.
Aus diesem Grund würde ich mir beispielsweise auch nie einen MINI kaufen.

Nur dass Mini eben so französisch ist wie Sauerkraut und Earl Grey? :grins:

Was Willi und Sam sagt.

Willinator1 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Was hat Mini mit Frankreich zu tun ?

Ist im Mini nicht ein Peugeot Motor?

BTW

waah.gif
puschel.gif
waah.gif
puschel.gif
waah.gif
puschel.gif
waah.gif
puschel.gif

Gerade Anruf vom Händler bekommen. Auto wurde Freitag angeliefert. Termin zur Übergabe ist nächste Woche Mittwoch 15.00 Uhr!
Werde jetzt die Kohle überweisen und am Donnerstag die Deckungskarte vorbei bringen und hoffentlich einen Blick erhaschen :thumbsup:

Freut mich für dich!!!!! :hurra:

Zurück
Oben