Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab zwischen den Jahren einen 730d aus 2005 mit 122.000km verkauft. An einen in Deutschland lebenden Ausländer. 16.000 Euro. Das Auto hätte ich für den Preis ungelogen 20 Mal verkaufen können.

Ich unterscheide bei meiner Kundschaft aber auch nicht.

Zimtzicke schrieb:
Der Adam ist wirklich ein hübsches Auto.

Aber der Rest der Opel-Palette würd ich mit der Kneifzange nicht anfassen. Selbiges gilt für Ford. Da würde ich jederzeit eher das Pendant von VW nehmen, oder Skoda. Oder andere Fabrikate aus Fernost.

Wenn ich alleine sehe, dass der Meriva meiner Frau (1.8, 125PS) teilweise mehr verbraucht als mein 5er... :vogel:

Ich nehme auch so gut wie keine Opel und Ford mehr in Zahlung. Wenn, dann nur billig.

würde ich auch nicht ich würde nur bmw inzahlung nehmen :roll:

Zimtzicke schrieb:
Ich hab zwischen den Jahren einen 730d aus 2005 mit 122.000km verkauft. An einen in Deutschland lebenden Ausländer. 16.000 Euro. Das Auto hätte ich für den Preis ungelogen 20 Mal verkaufen können.

Ich unterscheide bei meiner Kundschaft aber auch nicht.

das sagt viel über bmw käufer aus :lol:

Der E39 ist eines der robustesten und ausgereiftesten Autos von BMW. Meiner ist nun weit über 10 Jahre alt und hatte ausser Kleinigkeiten noch nichts gehabt. Deswegen geb ich ihn auch noch nicht her. :D

Erste offizielle Bilder vom neuen Skoda Octavia Combi! Weiter Bilder unter: auto.cz und autoforum.cz

Anhänge

• skocco40_5123762d47765.jpg
    skocco40_5123762d47765.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 229
Ja mir gefällt er auch der neue Octavia. Aber dem oben abgebildeten blauen RS würde ein schwarzer Grill und eine schwarze Leiste um die Fenster noch gut stehen. Ich mags entweder ganz (chrom) oder gar nicht (schwarz), aber nicht gemischt...

Zurück
Oben