Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich unterscheide bei meiner Kundschaft aber auch nicht.
Zimtzicke schrieb:Der Adam ist wirklich ein hübsches Auto.
Aber der Rest der Opel-Palette würd ich mit der Kneifzange nicht anfassen. Selbiges gilt für Ford. Da würde ich jederzeit eher das Pendant von VW nehmen, oder Skoda. Oder andere Fabrikate aus Fernost.
Wenn ich alleine sehe, dass der Meriva meiner Frau (1.8, 125PS) teilweise mehr verbraucht als mein 5er...
Ich nehme auch so gut wie keine Opel und Ford mehr in Zahlung. Wenn, dann nur billig.

Zimtzicke schrieb:Ich hab zwischen den Jahren einen 730d aus 2005 mit 122.000km verkauft. An einen in Deutschland lebenden Ausländer. 16.000 Euro. Das Auto hätte ich für den Preis ungelogen 20 Mal verkaufen können.
Ich unterscheide bei meiner Kundschaft aber auch nicht.

Loomit schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich unterscheide bei meiner Kundschaft aber auch nicht.
Wie war das noch mit Ford und Opel?![]()
Zimtzicke schrieb:Ja, er kann mehr verbrauchen. Und dabei relativ laut brummen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen