Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neuen Modelle haben doch alle Euro5 wenn nicht sogar schon Vorbereitungen für Euro6. Dein Corsa vor zig Jahren bestimmt nicht ;) Das der eigentliche Motorblock über Jahre verbaut wir ist doch Gang und Gebe. Dieser wird jedoch stetig weiter entwickelt und verbessert. Bei jedem neuen Modell ein komplett neues Motorenkonzept entwickeln? :lol:

Willinator1 schrieb:
F#CK! Das ist mal Tuning in Perfektion :shock:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vVnM8z1nX4k[/vid]

Gott was ein beschissenes Video - die ganze Zeit der Schnitt zu der Streicher-Trulla das macht ja aggresiv :wand:
Und dafür schön die Details verpixeln --- setzen 6 RTU!

Frank schrieb:
Die Motoren sind allerdings schon auf dem Abstiegsgleis, die neue, aufgeladene Generation mit Direkteinspritzung steht in den Startlöchern.

Verbaut Opel bei den neuen Motoren nicht schon Direkteinspritzung? (Halbwissen)
Aber ich gehe mal davon aus, dass Opel auch mit Direkteinspritzung es nicht schaffen wird spritsparende Motoren zu bauen ... das bekommen die einfach nicht gebacken :lol:

eMKay schrieb:
Und dafür schön die Details verpixeln --- setzen 6 RTU!

Jeder hat seine Betriebsgeheimnisse :D

Die speziell bearbeiteten Ein- und Auslasskanäle vielleicht?!

EDIT: Keine Ahnung, was davon zu halten ist, aber wenn die Jungs mit dem Umbau wirklich einen Wirkungsgrad von 70% erreichen :staun: :shock: :huldig:

http://www.rtugroup.com/revolutionary-technologies/pseudo-adiabatic-technology

Die schaffen es angeblich die Verbrenungswärme zu reduzieren und die Expolionsenergie zielgenau richtung Kolben zu richten.. deswegen werden wohl die Ventile/Kolben verpixelt sein.

Verstehe technisch nicht, wie es möglich sein soll?! Aber wenn dem so ist, ist die Verpixlung auf alle Fälle mehr als gerechtfertigt

Finde das Video sehr interessant. Mal abgesehen von der Musik , der nervt nach ner Zeit :grins:

Der 5Zyl. Sound von dem Biest muss doch göttlich sein !
Der normale ist doch schon geil :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wMvPDe6Q6_k[/vid]

Danke für die Erklärung Beatfanatika.

Jetzt verstehe ich es noch weniger. :D

Du sagst "Auto ist halt mein ding"
Aber dann doch keinen geleasten Golf.
Wenn Du den Wagen nicht täglich benötigst, dann müsste doch was geiles an den Start. Muss auch nicht neu sein.

Bei wäre es dann ein BMW Z3 Coupe oder ein Golf IV R32.
Und wenn doch Golf, dann ein R32 oder zumindest einen GTI. :)

So würde ich es handhaben, der Golf fast von der Stange ist doch nun wirklich nichts für Auto verrückte.

Samstrike 68 schrieb:

Wenn Du den Wagen nicht täglich benötigst, dann müsste doch was geiles an den Start. Muss auch nicht neu sein.

So würde ich es handhaben, der Golf fast von der Stange ist doch nun wirklich nichts für Auto verrückte.

Dir kommts auf die PS an, mir auf die Ausstattung und darauf das neuste vom neusten zu haben ;)

9341_4521_500.jpeg

Ich glaub ich hab einen neuen Traumwagen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MLViM8Rx3_w

Was sieht das Teil FETT aus.. Mercedes CLA ist Gott!

Das war doch schon mit den ersten Bildern der A-Klasse nicht anders zu erwarten. Ich sehe das Teil übrigens Golflike häufig auf Hamburgs Straßen. Für einen nagelneuen Golf, Astra, Einser, A3 Konkurrenten eher ungewöhnlich. Rennt wohl ganz gut die Karre.

Ich hab noch nie einen auf der Straße gesehen, kann daher die Größe noch nicht ganz einschätzen, aber leider hat er im Innenraum auch diesen aufgesetzten Bildschirm - megafail :fp:

Also mir gefällt der irgendwie nicht. Die eine Sicht von oben sieht fett aus, aber er hat mir zu viele markante Kurven drinnen. Wirkt auf mich wie eine Karikatur.

Beatfanatika schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Dir kommts auf die PS an, mir auf die Ausstattung und darauf das neuste vom neusten zu haben ;)

Als Autofreak hätte ich dann gerne etwas Exklusives. Man hat sich doch so schnell an was neues gewöhnt. Aber gut, auch in der Felgen Frage hatte ich einen komplett anderen Geschmack. :Bier:

Zurück
Oben