Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ken Block macht in seinen Videos genau, was der Japaner in dem Video macht.
Um Fässer driften... nur macht es Ken Block 10 mal schneller und männlicher
Ach, du hast dir einen bestellt? Ich dachte nur Probefahrt ..
Cool, ... ich werd mal abwarten, soweit ich gesehen habe, is das n ziemlicher Ladenhüter und hab den vor 2 Monaten schon rumstehen sehen ... ich wart mal bis das Wetter besser ist, dann werd ich mal wegen Probefahrt anfragen.
Wie so ca. alles im Leben, aber das ist nun mal so ... ne gibt auch noch andere GT 86 im Lande zum ähnlichen Preis, dieser ist nur verlockend, weil er wirklich ganz in der Nähe ist
Cool, ... ich werd mal abwarten, soweit ich gesehen habe, is das n ziemlicher Ladenhüter und hab den vor 2 Monaten schon rumstehen sehen ... ich wart mal bis das Wetter besser ist, dann werd ich mal wegen Probefahrt anfragen.
Ich will den Wagen ja keineswegs schlecht reden , aber für 30k würde ich schon ein bisschen mehr Power haben wollen , so im 335i Bereich. Bin den GT86 ja auch Probe gefahren , aber 30k wäre er mir nicht Wert ! Auch nicht nur für Spaß Fahrten oder Driften
Ich will den Wagen ja keineswegs schlecht reden , aber für 30k würde ich schon ein bisschen mehr Power haben wollen , so im 335i Bereich. Bin den GT86 ja auch Probe gefahren , aber 30k wäre er mir nicht Wert ! Auch nicht nur für Spaß Fahrten oder Driften