Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Detroit Motorshow - das Autojahr 2013 hat offiziell begonnen!

Corvette C7 Stingray

1417337525877905398.jpg

12617991301795334324.jpg

Mercedes CLA Serienversion

3146370771235639286.jpg

1395487823674244406.jpg

Die Front von der Corvette erinnert mich an den neuen Ferrari Berlinetta, hinten an den aktuellen Camaro. :skep: Aber nett anzusehen. :D

Alle Highres-Bilder natürlich auf: http://www.netcarshow.com/

Ich finde bei der Corvette die vier Auspuffrohre hinten ziemlich übertrieben. Links/Rechts jeweils eins oder zwei würde imho besser aussehen und das Heck noch etwas in die Breite ziehen... Ansonsten find ich das Design echt gelungen - wer hätte vor ein paar Jahren noch gedacht das so mal eine Corvette aussieht :staun:

Auspuff der Corvette -> :fp:

Mercedes baut optisch echt geile Karren.

Mattze1988 schrieb:
Geil!

Und vor allem original. Viele sind ja leider nachträglich tiefergelegt und son Schnullifax :nein:

Eben.. einen orginalen, schwarzen 3-Türer muss man erst mal finden.
Der sieht soo geil aus :)

Jep, hab ja mit der EKlasse Facelift geliebäugelt aber wenn ich lesse dass die CLA 5cm länger als die C Klasse ist wird meine Entscheidung schwerer. Ich warte einfach ab, leider nur Frontantrieb!

Alter, wenn ich den X5 im Rückspiegel meines Minis sehen würde, hätte ich Angst, dass der mich auffrisst :ugly:

Aber der Benz ist wieder richtig schniecke, imo zieht Mercedes wieder stark an in der Attraktivitätsabteilung!

Good God schrieb:
Türenmacher schrieb:
Na da bin ich aber mal gespannt. Hoffentlich ist damit nicht nur die fade A3 Limousine gemeint. :D

Wie, wo, was?
Mehr Infos/Gerüchte bitte :deal:

9341_1.jpg

Der kommt dieses Jahr ja angeblich in Serie. :D Ich hoffe aber weiterhin auf einen coupeartigen Ableger des A3.

ES Baxter schrieb:
Audi RS7
Audi-RS7_Sportback_2014_photo_02.jpg

Audi-RS7_Sportback_2014_photo_05.jpg
,

Audi-RS7_Sportback_2014_photo_09.jpg

Höchste Autobaukunst! :huldig: Als RS jetzt noch besser. :waah:

Zurück
Oben