Man verguckt sich beim 316d gerne.
Wir haben einen als Service-Ersatzfahrzeug und oft fragen die Kunden, welchen Motor sie denn da gefahren sind. Wenn ich dann 316d sage, sind die meisten positiv überrascht.
Für den normalen Fahrer ist der Motor mehr als ausreichend und hat sogar Reserven beim Überholen.
Wir haben einen als Service-Ersatzfahrzeug und oft fragen die Kunden, welchen Motor sie denn da gefahren sind. Wenn ich dann 316d sage, sind die meisten positiv überrascht.
Für den normalen Fahrer ist der Motor mehr als ausreichend und hat sogar Reserven beim Überholen.
hat halt nur so ausgesehen weil die klobrille am bwm hängt
Schau'n wir mal ob an dem Spruch "Fährste Quer, siehste mehr" wirklich was dran ist
Der Trackday gibt bestimmt ne "mord's Gaudi" mit den ganzen GT86 und BRZ Fahrern 
Der Trackday ist auch eher eine private Veranstaltung vom GT86/BRZ Forum ... also auch eher locker und ich denke da kann man auf dem Flugplatz viel ausprobieren und üben ohne das das so steif ist wie bei nem ADAC Training oder so.
War definitiv die richtige Entscheidung den Turbo OPC abzugeben und mehr Wert auf Fahrspaß zu legen als auf die besseren Zahlen am Stammtisch