Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man verguckt sich beim 316d gerne.

Wir haben einen als Service-Ersatzfahrzeug und oft fragen die Kunden, welchen Motor sie denn da gefahren sind. Wenn ich dann 316d sage, sind die meisten positiv überrascht.

Für den normalen Fahrer ist der Motor mehr als ausreichend und hat sogar Reserven beim Überholen.

Samstrike 68 schrieb:
:grins:
Aranus schrieb:
Willinator1 schrieb:
:D

545226_10152397386175571_1746547346_n.jpg

der bmw ist das klo so muß das sein :gerri:

Das Klo ist der Dacia der zwischen dem Subaru und dem BMW fehlt.
Das Scheißhaus war voll und nun wird ein neuer Dacia hingestellt.

achso das wusste ich nicht :oops: hat halt nur so ausgesehen weil die klobrille am bwm hängt

ABIB schrieb:
Barry the Scary schrieb:
trotzdem sehr wenig für so ein großes Auto

Also den 3er find ich jetzt nicht wirklich groß, für so einen Wagen ist der Motor im Alltag aus meiner Sicht völlig ausreichend.

Wunder darf man sicher nicht erwarten, aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Leitung ausreicht. Den Passat gibts sogar mit nur 105 PS TDI, der sogar recht häufig anzutreffen ist.

Sooo ... die ersten Termine fürs Frühjahr stehen fest :ruby:

21.04: GT86 Driving Experience (Trackday)
22.05: Drift-Basic Training

Ich bin echt mal gespannt. Mit dem OPC bin ich bisher immer nur Rundstrecke (Nordschleife oder Hockenheimring) oder schnell geradeaus gefahren :lol: Schau'n wir mal ob an dem Spruch "Fährste Quer, siehste mehr" wirklich was dran ist :grins: Wenn das Training bei der Drift-Schule Spaß macht werde ich zeitnah noch ein 2-tägiges Training "nachfahren" :headbang: Der Trackday gibt bestimmt ne "mord's Gaudi" mit den ganzen GT86 und BRZ Fahrern :ugly:

Jetzt muss nur noch die Karre kommen :D

... mhh ... naja! Ist zwar alles besser als die Serienleuchten, aber da gefallen mir die Leuchten von der STI Studie besser.

subaru_brz_sti_concept_rear.jpg

Früher oder später wird bestimmt noch was "normales" auf den Markt kommen.

Willinator1 schrieb:
Sooo ... die ersten Termine fürs Frühjahr stehen fest :ruby:

21.04: GT86 Driving Experience (Trackday)
22.05: Drift-Basic Training

Ich bin echt mal gespannt. Mit dem OPC bin ich bisher immer nur Rundstrecke (Nordschleife oder Hockenheimring) oder schnell geradeaus gefahren :lol: Schau'n wir mal ob an dem Spruch "Fährste Quer, siehste mehr" wirklich was dran ist :grins: Wenn das Training bei der Drift-Schule Spaß macht werde ich zeitnah noch ein 2-tägiges Training "nachfahren" :headbang: Der Trackday gibt bestimmt ne "mord's Gaudi" mit den ganzen GT86 und BRZ Fahrern :ugly:

Jetzt muss nur noch die Karre kommen :D

Den Opel vergessen wir ganz schnell mal :D
Bin echt sehr gespannt , vergess deine GoPro an den Tagen nicht :grins:

Vorhin bei Facebook gesehen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gETI5HnFplA[/vid]

Ich warte die ganze Zeit schon auf einen MyDealz Eintrag zur Hero 3 Black Edition - falls es bis ende Februar kein Angebot gibt muss ich sie mir halt zur UVP holen, aber kaufen werde ich mir auf alle Fälle eine. Ich muss mein ersten Gehversuche beim Querfahren ja festhalten :lol: :ugly:

Das Video habe ich die Tage auch schon gesehen. Driften lernt man aber auch nicht an einem Wochenende. Ich erhoffe mir von der Driftschule die Basics mit denen ich auch bei freien Fahrten teilnehmen kann, ohne mich restlos zu blamieren. Da kann man dann genügend üben. Denke bis man das einigermaßen drauf hat vergehen Jahre - ich freu mich schon drauf viel zu lernen :huldig: Der Trackday ist auch eher eine private Veranstaltung vom GT86/BRZ Forum ... also auch eher locker und ich denke da kann man auf dem Flugplatz viel ausprobieren und üben ohne das das so steif ist wie bei nem ADAC Training oder so.

Ich freue mich jedenfalls schon tierisch darauf :dhoch: War definitiv die richtige Entscheidung den Turbo OPC abzugeben und mehr Wert auf Fahrspaß zu legen als auf die besseren Zahlen am Stammtisch ;)

Oder einfach unseren Mattze1988 fragen, der driftet ja mim Gensis quer durch die Stadt
;) :p :knuddel:

Zimtzicke schrieb:
Man verguckt sich beim 316d gerne.

Wir haben einen als Service-Ersatzfahrzeug und oft fragen die Kunden, welchen Motor sie denn da gefahren sind. Wenn ich dann 316d sage, sind die meisten positiv überrascht.

Für den normalen Fahrer ist der Motor mehr als ausreichend und hat sogar Reserven beim Überholen.

Stell ich mir irgendwie schwierig vor. Fahr nen 118d und das geht von der Leistung klar. Die gleiche Maschine im 3er kann ich mir auch grad noch vorstellen, aber den 316d stell ich mir irgendwie ziemlich träge vor.

Beatfanatika schrieb:
Willinator1 schrieb:
Beatfanatika schrieb:
Doch. Beides Sportcoupes :P
Drauflatschen in der Stadt und das Ding steht quer.

War doch Beatfanatika :p

Ja wenn du so ein Angebot bei mydealz siehst, kannst du mich auch gerne darauf hinweisen :D
Fahrspaß ist mir auch sehr wichtig. Mein nächster wird auch auf jeden Fall RWD :deal:

PS: Deine ersten Gehversuche würde ich gerne mal sehen :grins: ;)

Willinator1 schrieb:
Driften lernt man aber auch nicht an einem Wochenende.

Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß.

Hier paar Inspirationen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SNjd0PhGCf0#t=164s

flexx schrieb:

Wie ich diesen Spalt vorne zwischen Motorhaube und Frontschürze nicht leiden kann :nein:

Bei dunklen Farben sieht man den nicht, bei hellen Farben fällt der aber sofort auf. Warum haben die neuen BMWs den denn bitte alle?

ES Baxter schrieb:
Willinator1 schrieb:
Driften lernt man aber auch nicht an einem Wochenende.

Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß.

Hier paar Inspirationen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SNjd0PhGCf0#t=164s

flexx schrieb:

Wie ich diesen Spalt vorne zwischen Motorhaube und Frontschürze nicht leiden kann :nein:

Bei dunklen Farben sieht man den nicht, bei hellen Farben fällt der aber sofort auf. Warum haben die neuen BMWs den denn bitte alle?

bei dem gehts ja noch zieh dir das mal rein :

http://www.google.de/imgres?q=z4&hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1366&bih=643&tbm=isch&tbnid=MGGUpEy7hupvlM:&imgrefurl=http://www.marioroman.de/cars/fahrberichte/bmw/bmw-z4-sdrive35i.html&docid=s2sjD2XY9QABvM&imgurl=http://www.marioroman.de/uploads/RTEmagicC_bmw_z4_e89_s35i_6102.jpg.jpg&w=550&h=365&ei=zcbuUNGIGorZswbj14FY&zoom=1&iact=hc&vpx=2&vpy=228&dur=1142&hovh=183&hovw=276&tx=145&ty=112&sig=100874501910182983304&page=5&tbnh=129&tbnw=200&start=90&ndsp=24&ved=1t:429,r:96,s:0,i:442

Zurück
Oben