Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
ES Scarface schrieb:
Wow, sogar der Airbag ist mit Alcantara bezogen :lol:

Für 500€ überzieht Dir ein Sattler das ganze Armaturenbrett ;)

Ich habe mein 3 Speichen Mini Lenkrad mit Alcantara beziehen lassen , hat mich auch schon 120 gekostet :ugly:

Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt :) aber jetzt noch mehr ... ich weiß nicht :grins:

Nicht so gutes Foto, aber man erkennt was man erkennen soll

lenkrad.JPG

das traurige ist, das diese 2 hyroglyphen hier mit ihrem reichtum machen können wasse wolln. könn die rennstrecken mieten wense bock haben, diese lutscher ausm andern reich. was zur hölle soll diese scheisse :lol:

ES Scarface schrieb:
eMKay schrieb:
ES Scarface schrieb:

Ich habe mein 3 Speichen Mini Lenkrad mit Alcantara beziehen lassen , hat mich auch schon 120 gekostet :ugly:

Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt :) aber jetzt noch mehr ... ich weiß nicht :grins:

lenkrad.JPG

wie verhält sich alcantara denn pflegemäßig? hab gelesen dass es alle zwei wochen verschmutzt ist.. ist es teurer als leder?

Da es ja Dunkel ist kann ich ja keine Bilder machen.
Stell sie aber rein so bald mal alle Autos da sind.:D

Also meine Eltern und Bruder haben:
Mein Vater hat Mercedes Benz A Klasse das neuste Model.
Meine Mutter hat Saab 9-5.
Und mein Bruder hat Smart Fortwo.

Trossinger schrieb:
ES Scarface schrieb:
eMKay schrieb:
ES Scarface schrieb:

lenkrad.JPG

wie verhält sich alcantara denn pflegemäßig? hab gelesen dass es alle zwei wochen verschmutzt ist.. ist es teurer als leder?

Also ich würde sagen das es relativ empfindlich ist. Habe das Lenkrad erst seit ca. 3 Monaten so , bisher habe ich noch nicht viel "gepflegt" außer ab und zu mal mit einem feuchten Lappen drüber her.

Man sollte das Lenkrad nicht gerade mit fettigen Händen bedienen :grins: , man ließt aber oft auch in Foren das Alcantara auf die Dauer bei häufiger Benutzung "speckig" wird. Bis jetzt ist bei mir noch alles top. Am besten wäre natürlich, wenn man mit Handschuhen fährt :D Aber solange man aufpasst und den Stoff ab und zu mal sauber macht, dürfte das alles glaube ich kein Problem sein.

Leder ist glaube ich günstiger , da Alcantara ein künstlich hergestellter Stoff ist. Es gibt auch noch Imitate die billiger sind, davon würde ich aber abraten, die werden sehr schnell speckig. Kommt immer drauf an wie hochwertig dein Material ist.

Ich würde Alcantara aber Leder immer vorziehen, finde das einfach sehr wertig und es fühlt sich gut an. Die Sitze am liebsten in einer Leder/Alcantara Kombination :dhoch:

jcw_recaro.jpg

danke für die ausführliche antwort :)

weiß eigentlich wer wie sich das mit den preislisten der hersteller verhält? in denen sind ja die original felgen des herstellers mit passender bereifung drin. gelten die jeweiligen Preise nur dann, wenn man sich einen neuwagen konfiguriert oder auch wenn man sich die felgen+reifen bestellt, wenn man einen gebrauchten gekauft hat? hat da jemand erfahrung?

Trossinger schrieb:
danke für die ausführliche antwort :)

weiß eigentlich wer wie sich das mit den preislisten der hersteller verhält? in denen sind ja die original felgen des herstellers mit passender bereifung drin. gelten die jeweiligen Preise nur dann, wenn man sich einen neuwagen konfiguriert oder auch wenn man sich die felgen+reifen bestellt, wenn man einen gebrauchten gekauft hat? hat da jemand erfahrung?

:skep:

Wenn du einen Radsatz ab Werk bestellst, ist er natürlich weitaus günstiger als wenn du ihn nachträglich neu kaufst.

Der Wert der serienmässigen Bereifung wird anteilsmässig ja wieder abgezogen. Sprich, serienmässig sind Räder im Wert von 1.000 Euro auf dem Auto, du kaufst beim Neuwagen Räder im (eigentlichen) Wert von 2.000 Euro, sie kosten aber nur 1.000 Euro Aufpreis.

Und das ist auch keine verlässliche Zahl, da teurere Räder vom Werk noch "subventioniert" werden, da man ja dem Käufer die Entscheidung leichter machen möchte, mehr Geld zu investieren.

Mattze1988 schrieb:
Türenmacher schrieb:
4 Zylinder TSI aus dem S3 + Elektromotor, zusammen 400 PS. Der A6 e-Tron Sportback sieht so scharf aus! :D Audis neues Gesicht.

Erinnert mich von der Idee her massiv an den:

tp020002_large.jpg

Avantissimo :waah:

Lang ist's her. War in einer meiner ersten Autozeitschriften drin, 2001/2002 :D

Mercedes-Benz-E-Class_Coupe_2014_800x600_wallpaper_05.jpg

Mercedes-Benz-E-Class_Coupe_2014_800x600_wallpaper_11.jpg

E-Klasse Coupé auch neu. Dieser komische Schwung über dem hinteren Kotflügel ist immer noch da.

wird zeit für ein neues Auto :D[/img]

Zurück
Oben